ich bin wieder hieeeeer
Für Nachteulen
-
-
Wieder alles am knacken?;)
-
ahoi....veit
mit dem Zettel bei der Anmeldung , sollte es dann alles geben....so hab ich das immer erlebt......
na die paar Kilometer wirste schon schaffen.....
Das Auto packt das ohne Probleme, aber ich fürchte die könnten ne Grenze hochziehen, oder unbezahlbare Mautstellen einrichten oder irgendwas in der Art...
Erzähl ich dir bei ner Hopfenkaltschale auf dem IMM genauer... -
iiich kann nehet schlaafe
-
Hmmmooooin..
Warum werden Babys nur so früh wach........
Möp!
-
Moin Ide,
ZitatWarum werden Babys nur so früh wach......
Weil die genau wissen, dass Papa letzte Nacht wieder viel zu spät ins Bett ist und der jetzt noch hundemüde istGrüße,
Michael (Seit 5:00Uhr wach und mit Nils auf dem Arm bis 8:30Uhr im Bett gesessen ;))Ach ja, hab' gerade erst beim Rolladen Hochziehen gemerkt, dass es draußen gar nicht mehr dunkel ist...
-
ihr könntet doch nen papa-mamafred aufmachen:D
-
ich glaub es dünkelt:D
-
Ein wenig.:D
-
mach die auuugen zu dann is dunkel
-
Na Ihr Eulen, seids fertig ?
Die Zeit rennt. -
hehe auto halb gepackt scon:D
-
-
Fix und fertisch
Fürs IMM - fällt mir gerade noch ein, unbedingt Dämpfer von 25 auf Null zurück drehen
Außerdem sollte noch der Zigarettenanzünder eingebaut werden fürs Navi ...
Ach und der Schalhebel ist zu kurz, mal sehen, ob ich das Ding länger bekomm. Wobei man das ja eigentlich nicht darf, ohne es eintragen zu lassen/Mit dem Regelwerk abzugleichen -
Moin, ich hab heute erstmal nen 12G295 gefunden...:D:D
-
Moin Ihr Eulen!
-
Na Ihr Eulen, seids fertig ?
Die Zeit rennt.Noch 9 Schrauben drehen, dann sollt's Auto wieder komplett sein. 11, wenn Ich die hintere Auspuffschelle doch noch umdrehe Das mach Ich morgen. Dienstag/Mittwoch kurzen Abstecher nach Berlin - und Dönerstag geht's los
Ideal wäre, wenn der georderte Verteilerfinger noch vor Dönerstag kommt - der hat etwas Schaden genommen bei der Aktion Aber läuft trotzdem. Ist nur nich dolle, wenn der verreckt
-
Moin, ich hab heute erstmal nen 12G295 gefunden...:D:D
was wo denn, wo kann man sowas finden
-
Noch 9 Schrauben drehen, dann sollt's Auto wieder komplett sein. 11, wenn Ich die hintere Auspuffschelle doch noch umdrehe Das mach Ich morgen. Dienstag/Mittwoch kurzen Abstecher nach Berlin - und Dönerstag geht's los
Bei mir sind es auch nur noch Kleinigkeiten:
-
achja haube drauf un fertig is oder:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!