RUHE!
Noch nicht dunkel...:D:D
RUHE!
Noch nicht dunkel...:D:D
... dann mach die Augen zu!
Du bist raus!!!!!!!!!
14.05. bin ich auch in HH, wie sieht dein Programm aus?
nach itzehoe fahren gozilla holen und dann mit dir und jazzy was essen und dann weiter richtung heimat
Burps
Simpel aber gut: Nudeln mit Kräuterbutter, viel Pfeffer und Knoblauch
Nabend !
Burps
Simpel aber gut: Nudeln mit Kräuterbutter, viel Pfeffer und KnoblauchNabend !
Oder gebratene Maultaschen mit viel Zwiebeln
Muss aber erst noch einkaufen... NEIIIINNN!!!!! Mit dem függing Smart... Das ist zu viel Hätt Ich blos ein std. Diff eingebaut
Oder gebratene Maultaschen mit viel Zwiebeln
Muss aber erst noch einkaufen... NEIIIINNN!!!!! Mit dem függing Smart... Das ist zu viel Hätt Ich blos ein std. Diff eingebaut
Du bist doch noch jung und hast gute Nerven und ein dickes Polster und eine hohe Schmerzschwelle, Du machst das schon.
Wolla kaufa Mini mit standard Zahnrädern, aber uprated Pin ?
So hab ich das beim Turbo damals auch verbaut und beim MPI mit der 3.44er glaub auch....
Bau doch mal 16volt....
nach itzehoe fahren gozilla holen und dann mit dir und jazzy was essen und dann weiter richtung heimat
Sehr guter Plan! Bin dabei!
Du bist doch noch jung und hast gute Nerven und ein dickes Polster und eine hohe Schmerzschwelle, Du machst das schon.
Wolla kaufa Mini mit standard Zahnrädern, aber uprated Pin ?
So hab ich das beim Turbo damals auch verbaut und beim MPI mit der 3.44er glaub auch....
Bau doch mal 16volt....
Meinste jetzt wegen den Zwiebeln...? :D
Uprated Pin... Ne, lieber nicht. Wetten der hält auch nicht? Obwohl - Du fährst ja eh langsam
Ohne Witz - 16V überleg Ich mir immer ernsthafter... Zumal Ich eh Bock auf'n 5. Gang hätte
Oder gleich Toyota 20V mit ITBs und 6 Gang...?
Jaaaa DAS wär geil!! 16V hat ja jeder :D:D
Ohne Witz - 16V überleg Ich mir immer ernsthafter... Zumal Ich eh Bock auf'n 5. Gang hätte
Kooooooomm Luke,
auf die dunkle Seite der Macht:D:D.
Bau erstmal dein 8v Projekt zuende...
Kooooooomm Luke,
auf die dunkle Seite der Macht:D:D.
Jan
ja komm mach mal.
Die kosten und Nerven, die das kostet...
Obwohl - Dir wird vermutlich langweilig, frag mal den Dieter, immer nur Putzen und mal nach dem ÖL kucken, das kann nicht alles gewesen sein.
Jan
ja komm mach mal.
Die kosten und Nerven, die das kostet...Obwohl - Dir wird vermutlich langweilig, frag mal den Dieter, immer nur Putzen und mal nach dem ÖL kucken, das kann nicht alles gewesen sein.
Den 20V gab's nichmal offiziell hier in Europa Glaub nich, dass man das hinngeTÜVtelt bekommt... Vieleicht im prä '67er Mk1?
Naja und langweilig und so; auf die Aktion hätte Ich gerne verzichten können... :thumpsup:
Den 20V gab's nichmal offiziell hier in Europa Glaub nich, dass man das hinngeTÜVtelt bekommt... Vieleicht im prä '67er Mk1?
Naja und langweilig und so; auf die Aktion hätte Ich gerne verzichten können... :thumpsup:
Dann träum weiter
Warum immer kompliziert, wenns auch einfach geht.
Auf defekt dieser Art kann ich auch verzivhten.
Mich bringt das immer in Rage !
Da macht man was nach bestem Wissen und Gewissen, versucht es noch besser zu machen und trotzdem ist es Müll...
Es handelt sich definitiv um Spielverderber, bei denen, die das Zeug fertigen und auf den Markt bringen.
Denn das Spiel macht einem damit immer weninger Spaß.
Was interessiert es mich, ob so ein diff-pin-kit 15 oder 40 € kostet, wenn ich weiß, dass das mit 40 hält, ist es ok.
Aber man bekommt halt dank geiz ist geil die 15er Qualität für den 35er Preis...
Ob ich mal langsam den Rolladen hoch mache ?
duuunkeeeel
duuunkeeeel
und nun hast du nix anderes zu tun als hier rumzuhängen
könntest dich ja noch ein paar plätze nach oben schmuggeln so auf -17 *g*
Dann träum weiter
Warum immer kompliziert, wenns auch einfach geht.
Wer nich träumt hat schon verloren, oder so
Auf defekt dieser Art kann ich auch verzivhten.
Mich bringt das immer in Rage !Da macht man was nach bestem Wissen und Gewissen, versucht es noch besser zu machen und trotzdem ist es Müll...
Es handelt sich definitiv um Spielverderber, bei denen, die das Zeug fertigen und auf den Markt bringen.
Denn das Spiel macht einem damit immer weninger Spaß.
Was interessiert es mich, ob so ein diff-pin-kit 15 oder 40 € kostet, wenn ich weiß, dass das mit 40 hält, ist es ok.
Aber man bekommt halt dank geiz ist geil die 15er Qualität für den 35er Preis...
Heut hat's mich auch angekotzt... Aber sowas von! Da hatte Ich auch Rage gegen die Maschine!
Aber was solls... Vom sich aufregen baut sich der ScheiX auch nich zusammen Jetzt noch auf Material aus England warten und dann geht's weiter. Die Polydinger schmeis Ich auch gleich aus dem Rahmen und mach Aludinger rein. Glaub die Polylager sind fertig...
Nuuujaaa. So ischt ees. Moin Eulen!
Heut hat's mich auch angekotzt... Aber sowas von! Da hatte Ich auch Rage gegen die Maschine!
willkommen im club
Da hatte Ich auch Rage gegen die Maschine!
Also kurz: RATM
Moin.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!