Wäre ne Option..;)
Also was? Paket fertigmachen?
Mit Hupfendödeln kann ich nicht dienen, damit kann Dich nur Asphalt bestechen:D.
Wäre ne Option..;)
Mit Hupfendödeln kann ich nicht dienen, damit kann Dich nur Asphalt bestechen:D.
Also eins muss ich ja mal sagen....so nach bestimmt 15 Jahren Metal-abstinenz kommt mir Sepultura heute gegenüber dieser hysterischen Weiber an einer Baumarktkasse vor wie Chilloutmukke...:D:D:D
Ja, mach fertig.
Du verschickst Weinfässer, oder?:D:D
Ja, mach fertig.
Du verschickst Weinfässer, oder?:D:D
Adresse her per PN, zackzack:D.
Komm zum IMM, da gibts genug zu schlucken.
Ratzi, Hautsache du weißt hinterher noch wer was zum bearbeiten bekommen hat, wenns ums Zusammenbauen geht....;)
Habe ja hier auch noch ein Karton stehen.... Den gibts auf dem IMM... Schön mit Schleifchen....:D
Nicht ohne meine Privat-armee...die haben dieses Jahr Urlaub...:D
Ratzi, Hautsache du weißt hinterher noch wer was zum bearbeiten bekommen hat, wenns ums Zusammenbauen geht....;)
Hirn wie Sieb.......:D:D. Was soll ich mich denn mit jedem Unsinn belasten:D.
ZitatHabe ja hier auch noch ein Karton stehen.... Den gibts auf dem IMM... Schön mit Schleifchen....:D
Alles schon fertig?
Wobei die schweren Sachen ja nicht für mich sind;).
Hirn wie Sieb.......:D:D. Was soll ich mich denn mit jedem Unsinn belasten:D.
Alles schon fertig?
Wobei die schweren Sachen ja nicht für mich sind;).
Schwere Sachen???? Da sind nur leichte Teile drin.... Oder meinst du die Lenksäule für Simon?
Die sachen werden aber erst am Samstag Mittag geliefert.... Kein Platz im Mini.....
Bekomme ich auch Geschenke, wenn ich zum IMM komme??:D:D
Schwere Sachen???? Da sind nur leichte Teile drin.... Oder meinst du die Lenksäule für Simon?
Die sachen werden aber erst am Samstag Mittag geliefert.... Kein Platz im Mini.....
Ich komm zum IMM schon mit einem Motor auf dem Beifahrersitz, da fallen ein paar Teile mehr oder weniger nicht auf:).
Er sabbelte neben der Lenksäule auch noch was von HA-Schwingen. Stimmt doch so, oder?
Bekomme ich auch Geschenke, wenn ich zum IMM komme??:D:D
Sicher.... Ich pack die Wischerarme noch schön ein.....:D Natürlich auch mit Schleifchen.....;)
Ach ja, kann ich dir die Tage mal ne Anleitung zum übersetzen schicken???
Klingt verlockend, aber ich muss erstmal meine "bella machina" wieder auf Hamburg-Niveau einstellen...:D:D:D
Der Kasten verbraucht viel zu wenig...da muss was kaputt sein..:D:D
Ich komm zum IMM schon mit einem Motor auf dem Beifahrersitz, da fallen ein paar Teile mehr oder weniger nicht auf:).
Er sabbelte neben der Lenksäule auch noch was von HA-Schwingen. Stimmt doch so, oder?
Ja, stimmt.... Die kommen aber per Post... Liegen derzeit noch in Hanover und warum soll ich die erst zu mir schicken lassen? Kost das gleiche, und ich muß sie nicht mitschleppen....
Das werden richtig gute Schwingen, mit Metallfettrohre....
Ja, stimmt.... Die kommen aber per Post... Liegen derzeit noch in Hanover und warum soll ich die erst zu mir schicken lassen? Kost das gleiche, und ich muß sie nicht mitschleppen....
Das werden richtig gute Schwingen, mit Metallfettrohre....
Achso.......
Dachte, das kommt direkt von Dir:).
Guido ist auch nur Zwischenhändler...:D:D
Die kommen schon von mir, aber die neuen Lager macht ein anderer rein.... Nicht mit Reibahle, sondern auf nem Bohrwerk ausgespindelt... Soll ja auch passen...
Ich hab halt keine Teppiche zum tauschen...........
So, werd mich mal langsam auf meine morgige Aufgabe vorbereiten...;)
Nabend alle zusammen.
Ich bin ein schlechter Zwischenhändler..... Ich verdiene ja nix....
Aber was tut man nicht alles für nette Leute....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!