• naja mein tag besteht aus fahr mal dahin ob meine teile schon da sind oder dort schauen was meine teile machen usw dann ab und an mit faxe telen
    dougie um hilfe fragen usw

da geht der tag schnell rum :)

• Ich spiel Trompete, wenn's hilft.Kann auch nebenbei immer was gebrauchen..:D

Hehe - bis wir uns dann in Mitteldeutschland treffen, war das ganze schon teurer, als das was wir in Jahrzehnten einspielen können.-...

Aber echt, mich wunderts nicht da manche mit ähnliche Kohle wie, oder doppelt so viel klar kommen und ganz relaxt sind, wenn sie das gleiche noch mal für 2-4Gigs pro Monat bekommen :thumpsup:

Würde mir auch spaß machen.
    Aber ich kann glaub nur Rock'n'Roll, da bekommste nur das trinken umsonst und vielleicht Spritgeld :D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Da soll ein Torantrieb helfen....;)

Kein Geld - kein Antrieb.

Wobei sich der Vermieter beteiligen würde...
    Aber einbauen kann ichs dann selber - bzw. kann/will ich nicht ;)

Die Nachbarn würden sich bestimmt auch beteiligen hallt Prima, die Einfahrt und die Garage und mit dem Mini morgens, bestimmt 2min. bis das Tor zu und ich angschnallt bin....

Sex-Punkt-Gurt sucks !

• koschtet geld ;)

Sach ich doch ;)

Bei dem Lied:

[youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Hab ich meinen Mini schon durchs Fahrerlager geschoben :eek::rolleyes::D:cool::eek:

• [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

• 99€ - cool, dacht 150.-....

Aber auch das ist nicht, und davor würd ich das lieber für nen Mopedreifen ausgeben und die Garage offen lassen, ist eh nix drin und nicht abgeschlossen...

Money for nothing - kenn ich ;)

Ich glaub ich setz mal 3-4Wochen die Medikamente ab und trink dafür n paar Bier, geht auch auf die Leber aber macht mehr Spaß :)
    Den letzten Kasten hab ich hier weg geschüttet weil abgelaufen :(

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

• Ich glaub ich setz mal 3-4Wochen die Medikamente ab und trink dafür n paar Bier, geht auch auf die Leber aber macht mehr Spaß :)
    Den letzten Kasten hab ich hier weg geschüttet weil abgelaufen :(

Mir ist das wurscht...Pillen und Alk geht voll ab..:D:D

• Sex-Punkt-Gurt sucks !

Dann bau doch den originalen wieder ein bzw. dazu :)
    Oder ist da der Käfick im weg? :D

Wenn Ich nur wüsst ob Ich das GT Getrieb schon für den 1000e nehmen soll. Und ob Ich Remote oder doch lieber Rod-Change nehmen soll? Und vieleicht doch lieber 3,44 statt 3,76? Wobei 3,76 mit GT wohl besser wär, mit A+ aber lieber 3,44? Und mit dem GT Getriebe unterm 1300er dann 3,44oder bei 3,21 bleiben und überhaupt - AAAHH! :D

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!