• haha :D
    ja leider is der Interessent am Inno abgesprungen.....AAAAABER ;) Mein Vater ist der Idee nicht ganz abgeneigt, muss nur vorerst noch einige Informationen von nem Forumsmitglied (PN geschickt) und aus England (morgen anrufen) besorgen und dann wird entschieden :)
    Und je nachdem Inno verkaufen, oder Inno ausschlachten und Karosse mitsamt Brief verkaufen.

Grüße Henry

• haha :D
    ja leider is der Interessent am Inno abgesprungen.....AAAAABER ;) Mein Vater ist der Idee nicht ganz abgeneigt, muss nur vorerst noch einige Informationen von nem Forumsmitglied (PN geschickt) und aus England (morgen anrufen) besorgen und dann wird entschieden :)
    Und je nachdem Inno verkaufen, oder Inno ausschlachten und Karosse mitsamt Brief verkaufen.

Abspringen,

ja, das klappt meistens:rolleyes:.
    Sorry, hat nichts mit Dir zu tun, zur Zeit mach ich auchmal negative Erfahrungen:headshk:.

• Und je nachdem Inno verkaufen, oder Inno ausschlachten und Karosse mitsamt Brief verkaufen.

Ist das nen B38/8??
    Kannst Du mir Bilder vom Typenschild machen??
    Hab welche bei ebay gefunden, aber ich bin mir nicht sicher, ob das die richtigen sind...:confused:

• Joa leider...naja mal schauen ob der weg geht. Ansich könnt ich die Teile schon noch gebrauchen wenns klappt. Aber ob alle und so weiter kommt auf die Infos an die ich noch so krieg ;) Ich bin gespannt... :D

Grüße Henry

• Ist das nen B38/8??
    Kannst Du mir Bilder vom Typenschild machen??
    Hab welche bei ebay gefunden, aber ich bin mir nicht sicher, ob das die richtigen sind...:confused:

Nee ist en B39/7
    für nen B38 habsch noch nen Satz Instrumente...

Grüße Henry

• Nee ist en B39/7
    für nen B38 habsch noch nen Satz Instrumente...

Naja, ich denke aber die Typenschildchen sollten sich nicht groß unterscheiden..welches BJ ist der 39er?
    Instrumente?Was genau?

• Ich würd ja jetzt gerne nen Bild ausem Fundus ziehen, aber die sind aufem Netbook und da hab ich nen Glas Wein über die Tastatur geschüttet....:mad:
    Mach dir morgen mal eins (Bild).
    Instrumente hab ich den dreier Satz, sprich Tacho, Benzin und Öldruck

Grüße Henry

• Steht Dir der Kanister im Weg, oder frisst er Dir die Haare vom Kopf?
    Ich komme evtl. morgen dazu wieder sinnlos durch die Gegend zu gurken, dann werde ich Dich von diesem schrecklichen Übel befreien.
    Immerhin ist es ein BP-Kanister und kein achso böser und verhasster Shell-Kanister!....

• [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Also sooo langweilig, das ich nach sowas gesucht hab, war mir noch nie :rolleyes::p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!