Was soll denn nen Keder bringen?
Ich spreche von breiten Verbreiterungen, daher ja auch der Name...:D
Nur weil ich nicht, 18 verschiedene Verbreiterungen am Auto habe, kann ich sie doch trotzdem besitzen..;)
Für Nachteulen
-
-
Bei Dir?
Das wäre aber schade um die schönen SilverBullet-Verbreiterungen:(.
Versucht das, doch irgendwie anzupassen:).Wie und womit?
-
Wieviel Platz hast Du nach innen?
-
Was soll denn nen Keder bringen?
Ich spreche von breiten Verbreiterungen, daher ja auch der Name...:D
Nur weil ich nicht, 18 verschiedene Verbreiterungen am Auto habe, kann ich sie doch trotzdem besitzen..;)Haste wieder nen Aussetzer? Es hat keiner von Verbreiterungen gesprochen.
-
Wie und womit?
Hier wird ja gerne auf negativ umgebaut, hast da noch bissel Spielraum?
Meine sind viel zu breit, sind Imhof-Dimensionen:D. -
Ratzi, hast Du Deine Verbreiterungen laminiert?
Oder einen Keder eingesetzt?Muss ich mich wohl verlesen haben...:D
-
Wieviel Platz hast Du nach innen?
Da ist nichts an Platz, viell. die Felgen abdrehen lassen?
Aber ich will den so lassen. -
-
Mit richtiger Farbe drauf sehen die nicht mal so schlecht aus...;)
-
Lass Dir welche auf Maß machen, ist immer die bessere Wahl;).
Vielleicht lass ich noch welche machen für 6x13 ET30, wenn schon verschiedene Räder, dann auch verschiedene passende Verbreiterungen. -
Na toll, dann ist der ja noch bulliger, nee das wird zu heftig
-
lecker carbon weezel
gestern in england aus zufall was schönes gesehen...und das war auch noch zu verkaufen, mal schauen ob ich bald nochmal rüber muss -
Ja, kannst mir was mitbringen..:D
-
steht ja noch nicht fest ob ich nochmal fahre
bei minispeed kriegt man übrigens noch 10" rallye/winter reifen....sahen echt ganz brauchbar aus -
steht ja noch nicht fest ob ich nochmal fahre
bei minispeed kriegt man übrigens noch 10" rallye/winter reifen....sahen echt ganz brauchbar aushast Du grad nen Link zur Hand??
-
http://www.minispeed.co.uk/content/maxsport-hakka-tyre-14510
Ich denke, dass das die hier sind. Halt ohne Bild leider....aber die die ich gesehen hab lagen im Showroom und ich hab nur gefragt ob das 10" Rallye Reifen wären und er meinte ja. Alles andere bei Minispeed auf der Seite kennt man ja. -
Jo...:thumpsup:
Der Preis ist wohl pro Reifen zu verstehen...
Nicht billig, aber wer hat sowas schon..;) -
Jepp der Preis ist pro Reifen!
Ich denke, dass ich falls ich nochmal hinfahre mal nen Satz oder zwei mit rüber bringe...sollte wohl Interessenten für sowas geben -
Ich denke, dass ich falls ich nochmal hinfahre mal nen Satz oder zwei mit rüber bringe...sollte wohl Interessenten für sowas gebenIch sag mal:Ja..;)
-
Ich denke, dass ich falls ich nochmal hinfahre mal nen Satz oder zwei mit rüber bringe...sollte wohl Interessenten für sowas gebenDu hast doch eh keine Kohle:D:D.
Oller Student:). -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!