Alles eine Frage der Auslegung........:D:D.
Ich glaube, bei mir ist das schon Galgenhumor. Jetzt bin ich gerade in einer Phase, wo es überhaupt keinen Spaß mehr macht. Meine Akkus sind leer.
Alles eine Frage der Auslegung........:D:D.
Ich glaube, bei mir ist das schon Galgenhumor. Jetzt bin ich gerade in einer Phase, wo es überhaupt keinen Spaß mehr macht. Meine Akkus sind leer.
könnt ja auch bei mir vorbeikommen hab auch nur noch ein paar kleinigkeiten zu erledigen
könnt ja auch bei mir vorbeikommen hab auch nur noch ein paar kleinigkeiten zu erledigen
Lupi,
wärm die Spitzen an, in zwei Tagen sind die ersten Aluteile fertig zum schweißen:).
Du kannst deinen Mini wenigstens schon schieben, ich trage ihn immer noch von A nach B
Du kannst deinen Mini wenigstens schon schieben, ich trage ihn immer noch von A nach B
ich hatte ihn ja sogar am laufen dieses jahr
Dafür ist er momentan ja nicht soooooooo schwer, oder?;)
Mach Dir n Kolben auf, zum Akku auffüllen:).
nix alk der muss nüchtern bleiben nicht das sein arbeitseinsatz nach unten geht
Gute Idee! Prost!
Gute Idee! Prost!
jaja heute darfst du trinken aber morgen wird wieder am mini geschraubt
hab heute die restlichen bremsleitungen bekommen sollte ich morgen mal ranhalten ob jetzt alles passt
nix alk der muss nüchtern bleiben nicht das sein arbeitseinsatz nach unten geht
Irgendwie muss ich mich ja motivieren. Erst ne 60 Stundenwoche schieben und dann zur Erholung am Wochenende noch ne Doppelschicht am Mini. Das schlaucht. Das gute ist, dass meine Frau jetzt auch mitmacht, und wir uns so wenigstens am Wochenende sehen.
jaja heute darfst du trinken aber morgen wird wieder am mini geschraubt
Geht doch nicht! Mini ist 150 km weit weg.
Irgendwie muss ich mich ja motivieren. Erst ne 60 Stundenwoche schieben und dann zur Erholung am Wochenende noch ne Doppelschicht am Mini. Das schlaucht. Das gute ist, dass meine Frau jetzt auch mitmacht, und wir uns so wenigstens am Wochenende sehen.
meine mault auch schon rum aber nix was man mit schmuck nicht wieder hinbekommt
Komisch, Frauen sind zum Glück alle käuflich. Habe heute zweiten Hochzeitstag und war mit ihr chique Essen. Wieder 100 Pluspunkte gesammelt.
Komisch, Frauen sind zum Glück alle käuflich. Habe heute zweiten Hochzeitstag und war mit ihr chique Essen. Wieder 100 Pluspunkte gesammelt.
meine ist gerade eh in tübingen studieren aber der sonntag gehört dem mini und das weiss sie
Wie nennt man sowas nochmal?
Pragmatisch?:thumpsup:
Ohne Guidos Nachtschichten könnte man das hier auch fast vergessen.
Also, Guido, geh arbeiten:D:D.
Lupi,
wärm die Spitzen an, in zwei Tagen sind die ersten Aluteile fertig zum schweißen:).
Benutzt Ihr jetzt alle Aluteile???
Denke günstiger wäre ein paar Kilogramm an Eigengewicht abzunehmen...
*flitz*
Benutzt Ihr jetzt alle Aluteile???
Denke günstiger wäre ein paar Kilogramm an Eigengewicht abzunehmen...*flitz*
Da gehts ja nicht um Gewicht:p.
Ohne Guidos Nachtschichten könnte man das hier auch fast vergessen.
Also, Guido, geh arbeiten:D:D.
kleienr miesepeter dann schreib doch du mal mehr:D:p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!