• hab ich keine mehr dran ;) ist ein normales t stück ;) musste nur vom bremsventil die unteren anschlüße ändern da sie stahlflexanschlüsse zu hoch bauen :(
    Dieter werde die front zusammenbatschen und dann innen aushöhlen damit ich platz habe ;)

Hab ja letztens den Boileranschluss gesehen, der zu den Mikrowellenkabeln verbaut wurde:D:D.
    Ist schon besser, dass die Bremsleitungen abgeändert werden;).

Lupi, meinsch, ich könnt nächste Woche schon vorbeikommen, um die Sachen zu holen?:confused: So tagsüber, damit ich noch zum Schweizer kann.......

• @ lars,

unzterschätz das mal nicht,.....einige versteifungsblechle wirst schon brauchen, und an den Dreiecksblechen musste auch was tricksen....
    denk auch frühzeitig an die Scharniere und hefte erst nur mal...nicht dass du den Hasenstall wieder auseinanderflexxen musst.

• Hab ja letztens den Boileranschluss gesehen, der zu den Mikrowellenkabeln verbaut wurde.
    Ist schon besser, dass die Bremsleitungen abgeändert werden;).

Lupi, meinsch, ich könnt nächste Woche schon vorbeikommen, um die Sachen zu holen?:confused: So tagsüber, damit ich noch zum Schweizer kann.......

hab immer noch keine nadeln gefunden aber neue geordert :) und das drehteil ist fertig aber noch nicht abgeholt und beim schweizer herscht gerade chaos weil die nur 1 schweisser die anderen sind krank :( also kein plan ob es reicht ;)

schönes motorle ;)

• hab immer noch keine nadeln gefunden aber neue geordert :) und das drehteil ist fertig aber noch nicht abgeholt und beim schweizer herscht gerade chaos weil die nur 1 schweisser die anderen sind krank :( also kein plan ob es reicht ;)

Noo net huuudle;).
    Für Nichtschwaben: Lass Dir Zeit:D.
    Ist ja nichts lebensnotwendiges dabei......

Aber die Achsgummis von Dir kann ich jetzt doch schon brauchen, die werden einem guten Zweck zugeführt:).

• Noo net huuudle;).
    Für Nichtschwaben: Lass Dir Zeit:D.
    Ist ja nichts lebensnotwendiges dabei......

Aber die Achsgummis von Dir kann ich jetzt doch schon brauchen, die werden einem guten Zweck zugeführt:).

na siehste besser wie wenn die mir im weg rumgelegen wären :)

• Fugg...Bürostuhl ist grad verreckt...:mad:
    Glückwunsch Veit!
    Viel Erfolg dann in 2010.
    Mal sehen, vielleicht komm ich ja bei der einen oder anderen Veranstaltung mal gucken..;)

• Fugg...Bürostuhl ist grad verreckt...:mad:
    Glückwunsch Veit!
    Viel Erfolg dann in 2010.
    Mal sehen, vielleicht komm ich ja bei der einen oder anderen Veranstaltung mal gucken..;)

Ach - da weiß ich noch nicht, ob ich dann auch da bin ;)

Ich schlaf a noch mal drüber und so...

Ist ja auch noch nicht fertig und nur noch 2 Schraubertage möglich...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Gib Dir nen Ruck, fahr wenigstens beim Jan Wellem Pokal.;)

Wann ist der wo ?

Keine Ahnung wie die ganzen Dinger heißen :rolleyes:

Nacht, ich denk mal beim einschlafen drüber nach.

Wobei fertig werden halt auch noch ein Problem ist !

• Hier der Link;)
    Gut N8

Mal sehen, wenn ich da Zei hab, schau ich mir das vielleicht auch an.
    Aber da musste Hotel buchen, geht bestimmt wieder so früh los...

kein hmm...

Knipps

• moinmoin eulen na wer hat alles am mini geschraubt ?

Ich wollte. Nachdem Ich aber festgestellt hab das entweder Kühler oder Servo weg müssen zum Kipphebelwelle tauschen hab Ich die Haube wieder zu gemacht und bin 'ne Runde gefahren :) Ah halt - Ventilspiel hab Ich noch kontrolliert :)

.

• moinmoin eulen na wer hat alles am mini geschraubt ?

Ich habe mein Amaturenbrett bezogen.

Fazit: Nagel vom Daumen links mit dem Messer angesäbelt und 2 Zeigefinger mit Sekundenkleber eingesaut.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!