ich mach mir gerade gedanken wie ich die blechflipfront zusammenbrutzel
Verwirf sie und lies derweil ein gutes Buch...lass Dir einen ... oder bestell Dir ne Pizza....:D:D
Verwirf sie und lies derweil ein gutes Buch...lass Dir einen ... oder bestell Dir ne Pizza....:D:D
Brauchst Hilfe? Kann halt net recht wegen dickem Finger:(.
Bin auch noch ne Weile da, nachher bissle Achsteile grundieren.
Jumbo, Dein Unterboden sieht klasse aus, schon toll, was "einfarbig" ausmacht;).
Der sieht gigantisch aus! entlich ist mal wieder was zu sehen.
Wieso eigentlich Blech? Die Front war doch i.O.!!!
nene das ist nur blech das mach ich recht locker alleine
JumboHH klar ist die alte gut aber hab sonst nix zu tun also bastel ich mal eine und schau mir das an
hab eine motorhaube mit lüftungsschlitzen das gibt für den fall das er läuft eine bessere wärmeableitung
`Kannst ja beim Riffelblech-Dieter bissle spionieren gehen:D:D.
Immer noch keine Brumm-Mach-Teile da?
Glaub Ich muss morgen nochmal an die Ventile. Kläppert irendwie. Vieleicht ist aber auch nur der Ventildeckel verrutscht. Mit den neuen Dichtungen die noch nich steinhart sind haben die Schrauben irgendwie keine Zentrierung mehr
JumboHH klar ist die alte gut aber hab sonst nix zu tun also bastel ich mal eine und schau mir das an
hab eine motorhaube mit lüftungsschlitzen das gibt für den fall das er läuft eine bessere wärmeableitung
Oh Mann! Ich glaube du hast echt lange weile! Hast du schon alle Kabel gezogen?
Oh Mann! Ich glaube du hast echt lange weile! Hast du schon alle Kabel gezogen?
das ist ja das problem keine neuen stecker da keine motorteile da kein lufi gekommen keine bremsleitungen da nix gekommen zum weitermachen
drum plan B
keine bremsleitungen da
Doch Fischer-Hydraulik?:D:D
na ihr furzklemmer....alles klar......irgendwie hatte ich das Gefühl das ich gerufen wurde....
an meine Riffelblechbuxxen kommt keiner ran....hähä
das ist ja das problem keine neuen stecker da keine motorteile da kein lufi gekommen keine bremsleitungen da nix gekommen zum weitermachen
drum plan B
Ist doof, wenn keine Teile da sind. Ich habe da Plan B, C, D , E .....
Überlege gerade, Stahlflex für vorn?
na ihr furzklemmer....alles klar......irgendwie hatte ich das Gefühl das ich gerufen wurde....
an meine Riffelblechbuxxen kommt keiner ran....hähä
Schwaben sind halt hellsichtig:D:D.
Doch Fischer-Hydraulik?:D:D
nene doch stahlflex hab meine öldruckleitung meine unterdruckleitung vom bremskraftverstärker als muster dagelassen drum kann ich keine startversuche machen
...von Fischer-Hydraulik?:D:D
Ist doof, wenn keine Teile da sind. Ich habe da Plan B, C, D , E .....
komplett stahlflex
Aber immer schön auf die Hohlschraube vorn am T-Stück achten...;)
nützt aber nur was im
F A H R B E T R I E B
"fahre" ich schon seit nem Jahrzehnt......selbst Konfektioniert...das passt am besten......ausserdem traue ich keinem:D:thumpsup:
Aber immer schön auf die Hohlschraube vorn am T-Stück achten...;)
hab ich keine mehr dran ist ein normales t stück musste nur vom bremsventil die unteren anschlüße ändern da sie stahlflexanschlüsse zu hoch bauen
Dieter werde die front zusammenbatschen und dann innen aushöhlen damit ich platz habe
hab ich keine mehr dran ist ein normales t stück musste nur vom bremsventil die unteren anschlüße ändern da sie stahlflexanschlüsse zu hoch bauen
Dieter werde die front zusammenbatschen und dann innen aushöhlen damit ich platz habe
das meinte ich..;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!