Alter Schwede!
Für Nachteulen
-
-
schön kühlen... aber das muss ich dir wohl nicht sagen.
-
Jan mach das weg....
Das ist doch zum.... -
klar, mußt nur abholen
Klasse! :thumpsup:
Schick mal bitte 'ne PN mit dem Üblichen wann, wie und wo und dann melde ich mich mich bei Dir - muss jetzt mal vor die Tür....und könnte etwas länger werden. Also: Nacht! -
Ratz, ja, genau! Das war die :thumpsup:
Musste gleichzeitig aufpassen, dass der Hund nicht rausrennt, da ist mir ein Rad weggerutscht.
Also schuld ist immer der Hund, der hat früher auch immer die Hausaufgaben gefressen:D:D. -
Also schuld ist immer der Hund, der hat früher auch immer die Hausaufgaben gefressen:D:D.Wie alt ist der denn???:D
-
Wie alt ist der denn???:D
Der heißt Dolly......:p
-
Klasse! :thumpsup:
Schick mal bitte 'ne PN mit dem Üblichen wann, wie und wo und dann melde ich mich mich bei Dir - muss jetzt mal vor die Tür....und könnte etwas länger werden. Also: Nacht!Hatte jetzt Bock auf PÖKETERRY :thumpsup:
*wird anders geschrieben* -
Der heißt Dolly......:p
Ratzi!!!!
"Wo ist der Bahnhof?"
"Ja, der Zug fährt um 12!"....:D -
Ratzi!!!!
"Wo ist der Bahnhof?"
"Ja, der Zug fährt um 12!"....:DWelche Selbstversuche startet er da wieder unser Ratzi??;)
-
Welche Selbstversuche startet er da wieder unser Ratzi??;)
Klonen ohne Ende;).
-
Klonen ohne Ende;).
Aha...also ich kann Dir sagen, gegen so eine Armee an kleinen Kinder-Schweiß-Robotern aus China kommst Du nicht an...:D:D
-
boa hab grad meine abschlussprüfung angeschaut. hamma hart. da werden erinnerungen wach:D
-
boa hab grad meine abschlussprüfung angeschaut. hamma hart. da werden erinnerungen wach:D
Elmshorn '68, ich war dabei!:D:D
-
Aha...also ich kann Dir sagen, gegen so eine Armee an kleinen Kinder-Schweiß-Robotern aus China kommst Du nicht an...:D:D
Ach Blödsinn.
Das schaffen ja schon me, myself & I.:p -
achjaaa nee also bei mir isses erst nen jahr her:D
-
achjaaa nee also bei mir isses erst nen jahr her:D
Ich kann mich nichtmal mehr an mein Abi erinnern...:D:D
-
soso wieso das denn?:D
-
Noch 35 Minuten
-
Noch 35 Minuten
+ein Jahr..:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!