• Das sind zwei Eigenschaften, die sich am Minifahrwerk nicht wirkllich vereinen lassen.
    Wenn jem. was zum Thema Fahrwerk zu sagen hat dann ruf mal die 04402-82044 an..;)

jaja der bekommt ein herzschlag wenn er hört was ich verbaut habe ;) alles neumodisches zeug ;)

JumboHH 200 ist schon recht putzig gewesen also kann 220 sicherlich noch spaßiger werden ;)

aber mal spaß beiseite der mini soll max im bereich 180 200 km/h bewegt werden und die kurvenlage wird natürlich durch den A048 stark verbessert ;)

stabi vorn und hinten machen die sache auch noch besser also sollte das nicht so ein problem werden den einigermaßen um die ecken zu bekommen ;)

wenn die möhre mal läuft vorausgesetzt ;)

• Das sind zwei Eigenschaften, die sich am Minifahrwerk nicht wirkllich vereinen lassen.
    Wenn jem. was zum Thema Fahrwerk zu sagen hat dann ruf mal die 04402-82044 an..;)

Is klar , weil der ja mächtig Erfahrung hat mit breiten Minis :D:D:D

• Du kannst aber Bauartbedingt schon nur eines von beidem...
    Mal davon abgesehen, das ich nicht begreife, was Du mit 220 willst, aber gut...
    Ich hab bei knapp 200 schon ständig irgendwelche Hirnamputierten, die mir vor die Karre ziehen mit 80...
    Hab ich keine Lust mehr drauf...mach ich lieber mit dem großen, der hat Xenon und gute Bremsen...das begreifen die Leute auch noch halbwegs, Xenon mit DE-Linse=schnell, H4-Scheinwerfer=Schiebemodus...;)

• Is klar , weil der ja mächtig Erfahrung hat mit breiten Minis :D:D:D

Menno...lass den Jung doch da mal anrufen, dann weiß er wenigstens danach, das seine Felgen min 1" zu breit sind..:D:D

• Menno...lass den Jung doch da mal anrufen, dann weiß er wenigstens danach, das seine Felgen min 1" zu breit sind..:D:D

naja nach dem ein vergaser kann nich 2 mal vergasen vortrag auf die frage was für nadeln soll ich für mein zweifachvergaser nehmen und den anschliesenden feststellung von mir das ein vergaser eigentlich nicht vergast sondern zerstäubt lass ich das mim anrufen mal lieber :D

meine felgen sin ein zoll zu breit und ich fahr metro achskörper und hinten einstellbare spursturzkitdinge ohoh ich bin ein ketzer :)

• Hääääääääääääääää?
    :D:D
    Ist da ein Unterschied zu jetzt?:D:D

ja noch hab ich keinen tinitus ;)

was habt ihr eigentlich immer gegen die 7 zoll felgen ? alle sagen immer die sind ******e aber noch keiner konnte mir erklären warum ?

• ja noch hab ich keinen tinitus ;)

was habt ihr eigentlich immer gegen die 7 zoll felgen ? alle sagen immer die sind ******e aber noch keiner konnte mir erklären warum ?

Google " Lenkrollradius " ;)

.. wobei es nicht die 7 Zoll ist , sondern die dabei verwendete ET ;)

• Weil die einfach für den Abrollumfang zu breit sind...
    Ich fahre auf der anderen Kiste 7,5x17!
    Warum sollte dann im Verhältnis ein 7x13 besser sein als ein 5,5x13 oder 6x13?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!