ok... naja gut nacht leuts
Für Nachteulen
-
-
jap gute nacht
-
müsst wohl morgen früh alle zeitig raus, Eier suchen
na denne, jute Nacht
-
das und F1 schauen
-
ich geh lieber schrauben....ist spannender
-
müsst wohl morgen früh alle zeitig raus, Eier suchen
na denne, jute Nacht
Hab meine noch
-
Moin!!!
Jazzy: wenn du die Weller loswerden willst ruf mal nen Preis auf, hätt hier eventuell nen Interessenten.... (nein ich bins nich ;))
Ne, das war nur für die Wörtherseefraktion hier...:D:D
Sowas verkauft man nicht, ich verkauf übrigens gar nix mehr, ich kauf nur noch, bis ich auch wirklich alles habe, dann wird vielleicht verkauft...:thumpsup::D:D -
moiiiiiin na alles klar
-
Moin. Aber immer und selbst ?
-
moinmoin mädels
-
war schönes wetter heute.....museumswetter
was da so alles rumsteht (leider)
-
Moin...
Bin auch mal kurz da....grani. also meinst du das das wohl was ist? kaufen, einbauen und glücklich sein.... Denke aber das ich dann noch ne etwas grössere Düse brauche....
-
ja sollte auf jedenfall bedsser sein wie das was de nu drinne hast. und bei solch einem kitt sollte eigentlich auch die richtige düsengröße angegeben sein....
-
Hmm - Ich probier grad einen Volksver(d)stummer neuester Generation aus. Riesiges Bild, HD, Surround-Sound, Ambi-Light - da will man doch garnich mehr weg von und Revolution machen Vorallem nich mit dem bequemen Leder-Sofa...
-
Wo bist Du diesmal eingebrochen?Bei Bang&Olufsen?:D:D
-
Hmm - Ich probier grad einen Volksver(d)stummer neuester Generation aus. Riesiges Bild, HD, Surround-Sound, Ambi-Light - da will man doch garnich mehr weg von und Revolution machen Vorallem nich mit dem bequemen Leder-Sofa...
Jo ist ne coole sache. noch nen pc und ne gute bt tastatur mit mousefeld dazu, und du kannst im wohnzimmer ins forum
-
Jo ist ne coole sache. noch nen pc und ne gute bt tastatur mit mousefeld dazu, und du kannst im wohnzimmer ins forum
Hab erstmal nur S-Video Kabel.... Dann läuft immerhin mein eigenes Programm
-
Kennt einer den Ladedruck vom Eaton M45?
-
http://www.eaton.com/EatonCom/Produ…s/M45/CT_126235
LOL - kein Plan was das bedeutet aber beantwortet sicher deine Frage :D:D
-
Holla,
Lupi ist ja wieder sichtbar:D.
Geistermodus ist aber auch echt blöd. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!