Frag mich mal, als ich in Tecklenburg losgefahren bin hatten wir auf einmal 5cm Neuschnee...
Wieso nur mitfahren?
Bis zum IMM schaffe ich es def. nicht(ist mir auch zu kalt, zu nass und zu assi, aber vielleicht bis zu BS..;)
Für Nachteulen
-
-
Frag mich mal, als ich in Tecklenburg losgefahren bin hatten wir auf einmal 5cm Neuschnee...
Wieso nur mitfahren?
Bis zum IMM schaffe ich es def. nicht(ist mir auch zu kalt, zu nass und zu assi, aber vielleicht bis zu BS..;)Ich habe ja nicht gesagt bis zu welchem IMM....:D
Mitfahren ist ne ganz einfache Regel.... Ich fahre nur Autos wo mein Name in den Papieren steht... Kann immer mal was passieren...;) -
Na dann...wehe Du kotzt mir den Fußraum voll...:D:D:D
-
Wieso nur mitfahren?
Bis zum IMM schaffe ich es def. nicht(ist mir auch zu kalt, zu nass und zu assi, aber vielleicht bis zu BS..;)Ach ja, ich meinte eigentlich eher meine TempAnzeige im Mini.... Die spinnt total wenns etwas kälter ist....
-
Na dann...wehe Du kotzt mir den Fußraum voll...:D:D:D
Hast du keine Fenster die man öffnen kann???:D Da kann ich dann ja raus
-
Was macht die denn?
Hannes hat mal geschrieben, das bei Fehlfunktion, die Nadel auf Vollausschlag geht und dann wieder zurück... -
Hast du keine Fenster die man öffnen kann???:D Da kann ich dann ja raus
Da arbeite ich noch dran...da Donald's Garage, der den MPI, auf MK1 umgerüstet hat, mit Schiebefenstern, ja Luftlinie 40m von unserer Halle weg ist, bin ich da noch am machen und tun..;)
-
Was macht die denn?
Hannes hat mal geschrieben, das bei Fehlfunktion, die Nadel auf Vollausschlag geht und dann wieder zurück...Das habe ich ja auch mit ihm diskutiert.... Wenns draussen kalt ist zeigt die WasserTemp voll rot an.... Wenn dann die Wassertemp etwas wärmer ist, gehts wieder ganz normal.... Heisst die ums. erkennt Temperaturen von unter +5° als Unsinn und interpretiert dies als Fehler. Da müsste dann laut Klas die ini geändert werden.... Das kann ich aber wohl eher nicht selbst....
Aber sonst geht der gut ab.... Heute noch den Auspuff etwas richten, schlägt an die Schaltbox....
-
Gut das ich demnächst Gaser fahre...:D:D:D
Ne, kriegen wir hin..;) -
Hab ich mein Frabkonzept eigentlich schon offenbart, für den 81er?
-
Ne, kriegen wir hin..;)da gehe ich von aus.... Wenn ich dann mal endlich Zeit habe......
-
Nein, sprich dich aus....
-
Nicht?Fein, dann hab ich ja einmal im Leben was richtig gemacht...:D:D:D
-
Nicht?Fein, dann hab ich ja einmal im Leben was richtig gemacht...:D:D:D
Spucks aus....
-
Was machen eigendlich meine Topfenstrudel aus Appenweiher???
-
Was machen eigendlich meine Topfenstrudel aus Appenweiher???
Solltest heute lieber mal lippischen Pickert probieren.....;):D
-
...und ich hab so schön abgenommen...!;)
Da könnte mich der Veit glatt als Fahrer einstellen...:D:D -
So ihr lieben, die Woche Nachtdienst ist wieder rum... Jetzt habt ihr wieder etwas Ruhe vor mir, aber nur etwas, ich komme wieder....:D
Bis dahin machts gut....
-
Knipps *gähn*
Hier wird ja immer noch täglich geschriebenNur vom Threadstarter hört man wenig...
-
guten moooooorgen, ich bin wieder daheiiiim juhuu frohe ostern
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!