hmmmmmmmm passt da der mini drauf ?
Nö... Maße Mini: Länge 3054 Breite 1510
hmmmmmmmm passt da der mini drauf ?
Nö... Maße Mini: Länge 3054 Breite 1510
jap passt aber mo wäre mir lieber
hoffentlich ist mein 2 drehteil bis da fertig
der könnte aber passen oder ?
Passt, aber wohin mit der Winde???? Und nach hinten Verzurren wird auch schwierig....
Außerdem sollst du den Mini ans laufen bringen und ihn nicht per Hänger durch D kutschieren....
XXXXXXXXX - lesen hilft
jap passt aber mo wäre mir lieber
hoffentlich ist mein 2 drehteil bis da fertig
Montag passt auch;).
Dann kann ich ja gleich den Ramsch in Deiner Garage vorsortieren, und mir die brauchbaren Sachen krallen:D:D.
Montag passt auch;).
Dann kann ich ja gleich den Ramsch in Deiner Garage vorsortieren, und mir die brauchbaren Sachen krallen:D:D.
denk mal da ist net soviel drin was du brauchen kannst
denk mal da ist net soviel drin was du brauchen kannst
Macht nix,
ich bringe auch Kuchen mit, wenn Du magst;).
Außerdem sollst du den Mini ans laufen bringen und ihn nicht per Hänger durch D kutschieren....
...immer noch besser als schieben
Macht nix,
ich bringe auch Kuchen mit, wenn Du magst;).
seh ich so aus als würde ich keinen kuchen mögen
War da ne Schwarzwälder Kirschtorte unter dem Ventildeckel versteckt?:D:D
vermutlich hat er grad mitm mund die motorengeräusche imitiert, um zumindes mal annähernd das feeling zu bekommen:D
gut nacht
War da ne Schwarzwälder Kirschtorte unter dem Ventildeckel versteckt?:D:D
ne ne käsesahne
da hab ich eigentlich überlegt was ich am sonntag alles noch einbauen muss
Black-Forest-Cherry-Cake?
Ja,
hier bei uns gibts schon feine Sachen.
Und hier erstmal.... Hau mir grad Nußkuchen in die Figur... Selbstgebacken versteht sich...;)
noch was los hier?
top gear kann einen so gut wachhalten
noch was los hier?
top gear kann einen so gut wachhalten
Moin Henry....
Ich bin noch da, muß ja noch bis 7:00 Uhr arbeiten....;)
Is ja bald vorbei
Muss morgen erst um eins arbeiten...vorher bloß noch einkaufen gehen wegen Feiertagen und so. Haben die Geschäfte eigentlich Samstag offen?
Is ja bald vorbei
Muss morgen erst um eins arbeiten...vorher bloß noch einkaufen gehen wegen Feiertagen und so. Haben die Geschäfte eigentlich Samstag offen?
Ja, haben sie... Aber da würd ich nicht einkaufen wollen....:D Da wirst du ja totgetreten....;)
Wahrscheinlich so wie Freitags am frühen Abend wenn Samstags die Geschäfte zu haben
Und unsere lieben Senioren müssen natürlich genau dann einkaufen gehen und schön brav das Rotgeld abzählen an der Kasse....die ham doch nich mehr soviel Zeit, sollten sich lieber beeilen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!