• Für Schleifarbeiten hab ich ne Mudder, die ist so spießig und kleinkariert, die schleift Dir alles an!!!:D:D:D

• Achso, hast bei Fischer-Hydraulik bestellt....:D:D:D:D

ne schweizer racing aber die leitungen liegen noch im auto zum abändern ;) hatte heute 8 leute zur praktischen prüfung ;) also viel geld verdient aber wenig zeit gehabt und morgen fahr ich nach strassburg also auch keine zeit :(

• Scho klar :D

Ich fahr nich zur Techno. Ist mir zu weit :)

Ich geh mal Keller umräumen. Brauch schon wieder mehr Platz :rolleyes:

kommst dann in meiner garage vorbei die müsste auch aufgeräumt werden ;)

• morgen fahr ich nach strassburg also auch keine zeit :(

Cool, dann kommst ja an Appenweiher und Kehl vorbei...
    In Appenweiher gibt es bei EDEKA nen Bäcker, der macht Topfenstrudel...da brauch ich mal 20Stk von.
    In Kehl ist in der Hauptstr. neben der Bank ein Bonbonladen...die haben ab und an Angebotswochen, 1kg kaufen, einen kilo gratis...:D:D

• kommst dann in meiner garage vorbei die müsste auch aufgeräumt werden ;)

ok, ich komm nach dem IMM vorbei und räum auf.... Ich kümmer mich auch um den Abtransport von überflüssigen Sachen.... ICH entscheide aber was für dich überflüssig ist:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Cool, dann kommst ja an Appenweiher und Kehl vorbei...
    In Appenweiher gibt es bei EDEKA nen Bäcker, der macht Topfenstrudel...da brauch ich mal 20Stk von.
    In Kehl ist in der Hauptstr. neben der Bank ein Bonbonladen...die haben ab und an Angebotswochen, 1kg kaufen, einen kilo gratis...:D:D

...und da soll es auch nette Toiletten geben...:D
    http://www.marketing.kehl.de/marketing/wDeu…te.php?navid=32
    :thumpsup:

• ok, ich komm nach dem IMM vorbei und räum auf.... Ich kümmer mich auch um den Abtransport von überflüssigen Sachen.... ICH entscheide aber was für dich überflüssig ist:D

das meiste was da liegt brauche ich laut fengshui nemme ;) bin nur zu faul des zu verkaufen ;) hab zb ein 125 das nur rumsteht aber keine zeit das in ebay zu setzten ;)

@jayzzi nix shoppen hab 2 mädels dabei wenn die dann anfangen komm ich nemme heim ;)

• das meiste was da liegt brauche ich laut fengshui nemme ;) bin nur zu faul des zu verkaufen ;) hab zb ein 125 das nur rumsteht aber keine zeit das in ebay zu setzten ;)

@jayzzi nix shoppen hab 2 mädels dabei wenn die dann anfangen komm ich nemme heim ;)

Sowas hat mir meine Nachbarin heute auch erzählt, der Scheich von Brunai brauchte für den Rückflug aus Deutschland ne zweite 747 für das "Shoppinggut"...:D
    Wenn Du mit denen in beiden Läden warst, machen die alles für Dich!!:D:D:D
    Auf, pack mers!:p

• das meiste was da liegt brauche ich laut fengshui nemme ;) bin nur zu faul des zu verkaufen ;) hab zb ein 125 das nur rumsteht aber keine zeit das in ebay zu setzten ;)

Wenn ich ja nen Schein hätte würd ich die 125 schon haben wollen.....:D
    Aber dies Jahr wird das sicher nix mitm Schein....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Sowas hat mir meine Nachbarin heute auch erzählt, der Scheich von Brunai brauchte für den Rückflug aus Deutschland ne zweite 747 für das "Shoppinggut"...:D
    Wenn Du mit denen in beiden Läden warst, machen die alles für Dich!!:D:D:D
    Auf, pack mers!:p

du meinst also die schieben mich zum imm :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!