• Nabend,

so Schweißgerät schweißt wieder, war aber so müde das ich grad über selbiges gestolpert bin, da hab ich dann mal schnell Schluß gemacht...

@ Rüdiger, haste Lust am Freitag ein bisschen zu renovieren?

Gruß
    Marco

Gruß
    Marco

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Nabend,

so Schweißgerät schweißt wieder, war aber so müde das ich grad über selbiges gestolpert bin, da hab ich dann mal schnell Schluß gemacht...

@ Rüdiger, haste Lust am Freitag ein bisschen zu renovieren?

Gruß
    Marco

So weit im voraus kann ich nicht planen......
    Hoppala, da ist ja Feiertag:eek:.

• moin moin mädels :)

juhu heute mal nicht wie samstag bis 2 uhr am mini geschraubt ;) war zwar schön aber hab ganzkörperschmerzen :D

sorry guido das es schon wieder nicht geklappt hat :( werden wir wohl auf die imm warten müssen ;) hab übrigens doch ein satz felgen zum pulvern gefunden ;) muss die aber erstmal hübsch machen lassen ;)

• moin moin mädels :)

juhu heute mal nicht wie samstag bis 2 uhr am mini geschraubt ;) war zwar schön aber hab ganzkörperschmerzen :D

sorry guido das es schon wieder nicht geklappt hat :( werden wir wohl auf die imm warten müssen ;) hab übrigens doch ein satz felgen zum pulvern gefunden ;) muss die aber erstmal hübsch machen lassen ;)

Hi Lupi....
    Spätestens auf dem IMM sehen wir uns ja....;)
    Was willst du denn an den Felgen hübsch machen???? Das macht doch der Beschichter....

Gruß...Mini-Guido ;)

• so bordsteinrempler ;)

Kann der auch rausmachen, aber wenn du nen guten Dreher an der Hand hast ist das sogar noch besser....

Dachte Männer rempeln keine Bürgersteige an..:confused:

Tun wir ja auch nicht.... Lupis Felgen sind bestimmt von nem Frauenauto....:p

Gruß...Mini-Guido ;)

• ach was tun sie doch ;) nur mit den neuen blingbling felgen wäre das echt doof ;)

bestelle gerade den halben sandtlerkatalog ;) was muss man den beachten wenn man einen auspuff selber baut ?

• Was für welche denn?(Deine BLING-BLING)

die hier *angebermodus an*

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• bestelle gerade den halben sandtlerkatalog ;) was muss man den beachten wenn man einen auspuff selber baut ?

Kann ich Dir am So oder Mo sagen;). Bestell die Auspuffteile aber lieber woanders;).

• Kann ich Dir am So oder Mo sagen;). Bestell die Auspuffteile aber lieber woanders;).

schweizer racing ;) da hab ich dann alles ums eck rum ;)

beim sandtler bestelle ich nur lufi und ein paar blingbling sachen ;)

das auge schiebt mit ;)

• die hier *angebermodus an*

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Da brauchst keinen Angebermodus an schalten:headshk:
    Fahren doch schon viele mit herum.

:shaka:

• Da brauchst keinen Angebermodus an schalten:headshk:
    Fahren doch schon viele mit herum.

mist dachte so hochglanzverdichtete felgen wären was besonderes ;) aber hey was solls mit standart und hübsch kann ich leben ;)

• mist dachte so hochglanzverdichtete felgen wären was besonderes ;) aber hey was solls mit standart und hübsch kann ich leben ;)

Lupi,

nochmal zu den Ringen....
    Die großen 104mm, die kleinen 52mm. sollten eigentlich die gleichen wie bei Dir sein;).
    Ich bring dann auch den Stromanzeiger mit;).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!