Klas, dann mach doch mal den richtigen Monitor an und guck nicht immer in diese 20 Jahre alte Monochromkiste...:D:D:D
Für Nachteulen
-
-
mooinsen leute, was los bei euch?
Moin. Bis jetzt noch alles fest. Bei dir ?
-
bei mir auch, sollte auch so bleiben
-
Sodele. Hab mal bischen Gusseisen-Tetris gespielt.
Jetzt kann man sich im Keller wenigstens wieder bewegen. -
coeel hast du auch so subba musik?
-
Im Keller? Ne... Arbeit nie mit Musik
-
was wies das denn?
-
Ganz einfach: da ist kein Radio Und im Mini sowieso nicht. Ich hör lieber der Antriebseinhei bei der Arbeit zu
-
achso. doch ist bei mir vorhanden
-
Nabend....
Ich habe wieder Nachtdienst.... Also haltet euch mit dem Schreiben NICHT so zurück, sonst wirds hier langweilig....:D
-
Ok. Moin Eulen!
Hab heute mal versucht, die 6" Cosmic abzubeizen. Was für 'ne Drecksarbeit. Und der Abbeizer hat auch nich so toll funktioniert. Waren auch keine orangenen Warnschilder drauf, lag bestimmt daran. :D
Mal nächste Woche versuchen, was schärferes zu bekommen. Das Innotec-Zeugs hab Ich leider nirgends finden können
-
Ok. Moin Eulen!
Hab heute mal versucht, die 6" Cosmic abzubeizen. Was für 'ne Drecksarbeit. Und der Abbeizer hat auch nich so toll funktioniert. Waren auch keine orangenen Warnschilder drauf, lag bestimmt daran. :D
Mal nächste Woche versuchen, was schärferes zu bekommen. Das Innotec-Zeugs hab Ich leider nirgends finden können
Ohne orange Schilder mit toten Fischen und so, taugt das meiste Zeug eh nix...
Hast du keinen günstigen Entlacker in der Gegend???
-
Ok. Moin Eulen!
gibts keine firma in der nähe die entlackt? is einfacher und meist auch billiger als sich mit untauglichem zeug rumzuärgern
-
KLAS...
Das mit dem 8mm kürzeren Motorknochen war ne schei§§ Idee.... Schaltet sehr schwer und beim Beschleunigen bollert der Motor ans Blech...
Also doch erst wieder den kürzeren Keilriemen drauf machen und dann bei Gelegenheit mal nach ner Dai-Lima gucken.... Oder hast du so ganz rein zufällig sowas in deinem Fundus? -
gibts keine firma in der nähe die entlackt? is einfacher und meist auch billiger als sich mit untauglichem zeug rumzuärgern
Wäre natürlich auch eine Option. Muss Ich mal schauen; gibt bestimmt was.
-
KLAS...
Das mit dem 8mm kürzeren Motorknochen war ne schei§§ Idee.... Schaltet sehr schwer und beim Beschleunigen bollert der Motor ans Blech...
Also doch erst wieder den kürzeren Keilriemen drauf machen und dann bei Gelegenheit mal nach ner Dai-Lima gucken.... Oder hast du so ganz rein zufällig sowas in deinem Fundus?und ich sag noch ...
hab keine liegen, aber die gibts um und bei 30€ bei ebay -
Wäre natürlich auch eine Option. Muss Ich mal schauen; gibt bestimmt was.
Bei uns ist einer der nimmt pro Felge 5,-€, macht aber nicht ganz so saubere Arbeit, heißt du musst etwas nacharbeiten.
Der, der sehr gute Arbeit macht, da sehen die Felgen nach dem Entlacken fast aus wie poliert, nimmt aber auch 15,-€ pro Felge... -
und ich sag noch ...
Ist aber nix kaputtgegangen....;)
hab keine liegen, aber die gibts um und bei 30€ bei ebay
Werde ich mich dann im Sommer oder so mal drum kümmern.... Vielleicht schaffe ichs ja auch eher.... -
Werde ich mich dann im Sommer oder so mal drum kümmern.... Vielleicht schaffe ichs ja auch eher....
wenn ich vorher eine hab sag ich bescheid
-
Bei uns ist einer der nimmt pro Felge 5,-€, macht aber nicht ganz so saubere Arbeit, heißt du musst etwas nacharbeiten.
Der, der sehr gute Arbeit macht, da sehen die Felgen nach dem Entlacken fast aus wie poliert, nimmt aber auch 15,-€ pro Felge...Klingt verlockend... Aber Ich schau erstmal hier. Strahlbetrieb wäre 800m weiter, aber die machen ungern so 'Kleinzeug' und Ich will die auch nich unbedingt strahlen lassen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!