• ... groß mitreden wollen und Kommentare geben wenn es um die BCT und deren Protagonisten geht.
    Ne klar, sind alles Geldsäcke die einfach nur bezahlen. Mano, Hans, Stephan, Thomas, Konrad, Alberto und wie sie alle heißen, liegen den ganzen Tag auf der Couch während Profimanschaften an deren Minis schrauben.
    "Ich wohn so weit" weg und auf eigener Achse ist doof, es scheitert offensichtlich schon am Willen. Fragt mal Silke wie man auf eigener Achse nach Hockenheim und zurück kommt. (man sollte natürlich für den eventuellen Notfall nicht so blöd sein und es sich mit den entscheidenen Leuten verscherzen.) Über die Studenten-Truppe Sprüche klopfen und Unsinn verbreiten, die, nur so nebenbei erwähnt, dieses Jahr wahrscheinlich nicht fahren, weil sie im vergangen Jahr ihr letztes Hemd gaben....

Das ist typisch für die Laberköpfe hier....

Und Veit, wenn du Hilfe brauchst, muß du was sagen. Kann ja keiner ahnen daß du mit so'nem lächerlichen Projekt überfordert bist:D
    Rennanzug ist da. Helm ist da. Handschuhe, Schuhe und Feuerlöscher auch.
    Nimm die Seitentaschen und tackern sie halb rein, vernünftig machen kannste später.:thumpsup:
    Bis später...
    Faxe

• Und Veit, wenn du Hilfe brauchst, muß du was sagen. Kann ja keiner ahnen daß du mit so'nem lächerlichen Projekt überfordert bist:D
    Rennanzug ist da. Helm ist da. Handschuhe, Schuhe und Feuerlöscher auch.
    Nimm die Seitentaschen und tackern sie halb rein, vernünftig machen kannste später.:thumpsup:
    Bis später...
    Faxe

Wir drei werden noch mal ordentlich Gas geben.

Me,Myself and I werden das schon irgendwie hinbekommen.
    Wenn Käfig und Sitz drin sind, kann ich den Rest ja irgendwie reinlegen ;)

Klamotten - hmm - wenn das mit dem 500km Rennen klappt, können wir dann noch mal da drüber reden ? :D :rolleyes:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• meiner ist heute den ersten meter gefahren und dan ausgegangen ;)

die kdfi treibt mich noch zum wahnsinn mist usb dingens :( stürzt immer ab :( ich schick das ding wieder zurück und will was neues haben ;)

oder geh endlich zu den profis zb trijet haben was nettes auf lager ;)

@belgischer mini haber des apfelchen will schon meine freundin haben ;)

• Wie ging die gleich noch. hmmmmmmm

Aber jetzt mal im Ernst, so ein Teil müsste doch zu machen sein.

Leistungsverlust und Rasenmähersound reicht nicht? :D

Mir ist auf der ersten Probefahrt mit dem jetzigen Motor auch 'ne Kerze verreckt. Wer das nicht merkt, das ein Zylinder nich mehr zündet, der sollte kein Mini fahren :D

@Lupi:
    Man man man, Du hast aber ein Glück mit dem Elektro(nik)-Zeug :( Aber Kopp hoch - das wird schon noch! :thumpsup:

.

• Leistungsverlust und Rasenmähersound reicht nicht? :D

Mir ist auf der ersten Probefahrt mit dem jetzigen Motor auch 'ne Kerze verreckt. Wer das nicht merkt, das ein Zylinder nich mehr zündet, der sollte kein Mini fahren :D

@Lupi:
    Man man man, Du hast aber ein Glück mit dem Elektro(nik)-Zeug :( Aber Kopp hoch - das wird schon noch! :thumpsup:

Hey das bissle usb tut mir nicht weh ;)

• Für alle Fans von schnellen Traktoren :D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Sowas müsste man mal nachbauen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!