• Dodo
    Kein Geld mehr um bauen zu lassen, das Geld um bauen zu lassen wäre auch nie da gewesen - bin Kleinverdiener, der auch nix absetzen kann.
    Aber vielleicht war es einfach eine Furzidee.

die 1000€ für Klamotten hätte ich noch, aber 2500-3500 ohne Verschleiß oder ??? ist schon hart !

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• nächste woche ;) fahr donnerstag zu faxe und bleib bis sonntag :D ob der will oder nicht ;) vielleicht kommt ja noch der eine oder andere vorbei der sich mit ner kdfi auskennt ;)

apropo kann ja mal mein laptop an deine mohre anschliessen den alles verstellen kann ich perfekt ;)

Nix da.... Dann stelle ich mal den Mini auf deine unegalen Finger, dann kannste ja mal gucken wie du da verstellst....

Momentan ist das eh noch kein Problem, die ums liegt gut versteckt im Keller....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Dodo
    Kein Geld mehr um bauen zu lassen, das Geld um bauen zu lassen wäre auch nie da gewesen - bin Kleinverdiener, der auch nix absetzen kann.
    Aber vielleicht war es einfach eine Furzidee.

die 1000€ für Klamotten hätte ich noch, aber 2500-3500 ohne Verschleiß oder ??? ist schon hart !

Tja Veit.... Wegen was sollen wir jetzt Mitleid mit dir haben, das du in der Schule nicht aufgepasst hast, oder zuwenig Geld verdienst????;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• das ganze würde ja schon an der seriellen schnittstelle scheitern ;)

guido was macht die ums im keller ?

Wartet auf Einbau..... Mit Steuergeräten habe ich schon schlechte Erfahrung gemacht, wenn ich größere Sachen am Auto schraube lege ich die immer ganz weit weg....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• die 1000€ für Klamotten hätte ich noch, aber 2500-3500 ohne Verschleiß oder ??? ist schon hart !

Das hat mich auch von der Thematik abgebracht...allein die Nenngelder und die Anreise mit Unterkunft+Verpflegung wäre mir zuviel geworden, dann wohn ich Veranstaltungstechn. am Ende der Welt und müsste entweder auf eigener Achse anreisen, was die Abreise mit getoastetem Motor auch nicht unbedingt spannender macht.
    Weil...ne Anhängerkupplung gibt es für mein anderes Auto nicht...:rolleyes:
    Da können mir Marc und seine 5 Freunde erzählen was sie wollen, mit einem Studentenjob ist das nicht finanzierbar...eher mit 5...;)

• @ Veit Was musste denn noch machen?

Motor drin?

Kannste Urlaub nehmen ne Woche?

einfahren wird das kleinste Problem :D

Käfig, haubenhalter, notaus,sitz, gurt, feuerlöscher crashshcalter, spur einstellen, reifen aufziehen, einfahren, TÜV oder Wagenpass, aber eigentlich Tüv, da der auch auf der Staße bewegt werden solll....
    Motor geht, aber Auspuff muss noch mal ab und mit Auspuffmontagepaste montiert werden.
    Hira hinten muss halb raus und eine Mutter mit Helicoil gerichtet werden, oder, wenns dumm läuft ne andere Mutter eingeschweißt werden....
    Heckablage mit Blech zu machen
    Seitenkästenb mit Blech zumachen
    C-Säule mmit Blech zu machen
    Waschen
    polieren
    tanken.

• und du jammerst rum ?

der ist ja schon fast fertig ;)

• Das schafft Ihr doch! (wenn Jo Dir hilft!):thumpsup:
    Nimm Dir ne Woche frei.

:shaka:

• Waschen und Polieren kannst ja weglassen, gewinnst Du glatt nen halben Tag...;)
    Ich besorg Dir dann auch gern aus England Fliegen aus der Sprühdose, für die Seitenscheiben...:D

• Ach ja, urlaub scheidet aus.
    8 Tage sind schon für BCT und IMM weg.
    3 Wochen Sommerurlaub
    7Tage reserve...

• Ich besorg Dir dann auch gern aus England Fliegen aus der Sprühdose, für die Seitenscheiben...:D

Ach die gibts fertig zum lacken ?

Dann bräucht ich das ganze ja eh net machen ;)

N8 !

TGIF - also gleich voll
    hoffentlich komme ich vor 17-18Uhr raus, sonst geht morgen Abend auch wieder nix.... :rolleyes: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!