Ich auch sollte heut' da sein.
Ui bald ist der Winter vorbei! :thumpsup:
Ich auch sollte heut' da sein.
Ui bald ist der Winter vorbei! :thumpsup:
guiiiiidoo hab waaas http://cgi.ebay.de/yamaha-DT-50-M…=item3efdf97f55
Moin zusammen!
guiiiiidoo hab waaas http://cgi.ebay.de/yamaha-DT-50-M…=item3efdf97f55
JA klasse... den habe ich auch schon gesehen... Der kost ja mehr als mein ganzes Moped....
Kauf Dir nen gebrauchten Benzinmäher, der sollte genug Dampf haben...:D
aber er hebt:D :p
Guten Abend.....
JA klasse... den habe ich auch schon gesehen... Der kost ja mehr als mein ganzes Moped....
Hat doch was von oldschool Hot-Rod
Schweineteurer Motor, und irgendeine 'Kiste' um ihn zu fahren
is doch subbaa
Guten Abend.....
Mahlzeit....;)
Moin...
Aprospros...heute erlebt:
Ich fahr einkaufen und seh da bei famila für 3,99 ne Säulenluftpumpe mit Manometer und Autoventilanschluß...damit nach Hause, gleich am V-Power-Fußball ausprobiert...klappt ja super, Ball schön hart, weggelegt und in die Küche. Ich hätte das Aufpumpen mit der Billigpumpe auch lassen können...:D
wie jetzt? danach?:D
Hat doch was von oldschool Hot-Rod
Schweineteurer Motor, und irgendeine 'Kiste' um ihn zu fahren
Für den Motor müsste ich erstmal mein Moped wieder in einen ordentlichen Zusatand versetzen, der passt zu dem rattigen teil ja gar nicht....
Guck mal grani, der schafft mit nem 65ccm 80-90.... Meiner hat das net geschafft.... Oder der Typ übertreibt gewaltig....:D
.. versteh ich auch grad' ned.
wo wer?
wowowowowowowowowo
Ja, der Ball war vor dem Aufpumpen noch rund und dicht...
Geplatzt ist er aber erst nach 5min...
Muss an der Pumpe gelegen haben...:D
wo wer?
wowowowowowowowowo
Na mit Indys Ball...
tztz hast zu viel gas gegeben
Ich sags ja, Materialfehler am Ball...niemals!! Der ist doch von Shell..
Wieso? ist 8bar zuviel?:D
Moin...
Aprospros...heute erlebt:
Ich fahr einkaufen und seh da bei famila für 3,99 ne Säulenluftpumpe mit Manometer und Autoventilanschluß...damit nach Hause, gleich am V-Power-Fußball ausprobiert...klappt ja super, Ball schön hart, weggelegt und in die Küche. Ich hätte das Aufpumpen mit der Billigpumpe auch lassen können...:D
So einen Ball hatte meine Tochter auch mal... Aber von Vodafon....
Ich auch schön aufgepumpt.... Sie will schießen und es macht Kawummmmm. Die kleine stand da völlig erschrocken und der Ball sah aus wie deiner.... Und ich hab mich nicht mehr eingekriegt....:D
Seitdem darf ich keine Bälle mehr aufpumpen.... Davon mal ganz ab, ich habe mich beim Aufpumpen natürlich nicht angestrengt, für was habe ich denn einen Kompressor....;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!