.. und die hat Gewicht!:D
Also die Anlage, meine jetzt nicht dein Körpergewicht.
Deshalb kommts auf die paar Kilos ja nicht mehr an....;)
.. und die hat Gewicht!:D
Also die Anlage, meine jetzt nicht dein Körpergewicht.
Je nach Anlage kommen da aber recht schnell ein paar Kilo zusammen.
ohjaaa... was man übelst merkt, ich zumindest, wenn ich wen dabei hab, und erst recht wenns dann 2 sin, auch wenns nur 2 mädels waren
Je nach Anlage kommen da aber recht schnell ein paar Kilo zusammen.
Schon wahr.... Aber meinst das das bei mir noch was ausmacht???? Gewichtreduzierung bei meinem Mini = Fahrer bleibt draussen....;)
ohjaaa... was man übelst merkt, ich zumindest, wenn ich wen dabei hab, und erst recht wenns dann 2 sin, auch wenns nur 2 mädels waren
Dann hast du eindeutig den falschen Modor verbaut....:p
Schon wahr.... Aber meinst das das bei mir noch was ausmacht???? Gewichtreduzierung bei meinem Mini = Fahrer bleibt draussen....;)
Quatsch, du spinnst! Da gibbet noch andere
Dann hast du eindeutig den falschen Modor verbaut....:p
wieso? der si so spritzig. darf halt niemanden mitnehme, werde se in zukunft daheim gelsasse
Ich würd nie wieder 2 Mädels mitnehmen, nachdem sie bei McDonalds auf dem Klo waren und ab da unentwegt gackern...
Ich würd nie wieder 2 Mädels mitnehmen, nachdem sie bei McDonalds auf dem Klo waren und ab da unentwegt gackern...
das musst nu genauer erkläre.. ware auch beim mc...
Weil die bei jedem kleinsten Hubbel gequiekt haben, wie die Borsties...kein Wunder, mit so komischen Wackelkugeln in der Grotte....
Weil die bei jedem kleinsten Hubbel gequiekt haben, wie die Borsties...kein Wunder, mit so komischen Wackelkugeln in der Grotte....
Ach so, und wir dachten das hätte an der JUNIORTÜTE gelegen:D
fettpresse an die nippel und ordentlich schmieren:D
Ach so, und wir dachten das hätte an der JUNIORTÜTE gelegen:D
Dir darf man auch keine Kinder anvertrauen, oder?:D:D
Dir darf man auch keine Kinder anvertrauen, oder?:D:D
Was bei Dir alles in so einer Juniortüte ist...:D
Servus Ratzi!:D:D
@ Guido, ich hab nen Satz Aufkleber... kannste haben!
In Silber;)
gguute naacht
@ Guido, ich hab nen Satz Aufkleber... kannste haben!
In Silber;)
Aufkleber???? Habe doch grad neue Mini35 Aufkleber bekommen....;)
Aufkleber???? Habe doch grad neue Mini35 Aufkleber bekommen....;)
Höhö... :thumpsup:
glaub der ist auch cooler!!!
Höhö... :thumpsup:
glaub der ist auch cooler!!!
Jap.... Habe jetzt keine Originalen mehr, sind viel schöner... Und genau so wie ich sie haben will.....:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!