Hatte ich mal beim örtlichen Moped-Tuner angefragt. Der hat mir sehr davon abgeraten, weil die Motoren dann zu 90% Temperaturprobleme bekommen. Seine Erfahrung....
Für Nachteulen
-
-
ok. dann weiß ich nu so aus der ferne auch nicht mehr weiter:D
-
ok. dann weiß ich nu so aus der ferne auch nicht mehr weiter:D
Du hast doch selbst mal gesagt das es am Reorohr liegt....
Mein vergaser ist aber auch nicht mehr der beste, alles schon etwas ausgenudelt.... -
:thumpsup:
...die Lache ist ganz klar von "beavis and butthead"
Bis später...
Faxe...Boah, scheixxe, hab jetzt 10 Minuten gelacht
...kennt ihr überhaupt beavis and butthead. Seit doch wohl viel zu Jung. Egal...
Bis später...
Faxe -
ja klar hab ich das, habe nur noch nach anderen möglichkeiten gesucht....
vergaser könntest auch versuchn nen tickn größer wenn dir nen "neuen" holst....
sollte obenrum dann besser gehn... allerdings nur in verbindung mit nem reso für die drehzahlen... baut hier nicht jemand sowas?!??! da war doch was.. könnte man ja originaloptisch herstellen:D -
...Boah, scheixxe, hab jetzt 10 Minuten gelacht
...kennt ihr überhaupt beavis and butthead. Seit doch wohl viel zu Jung. Egal...
Bis später...
Faxena kalr kenn ich die
cornhoooooliooooo
tittikackaa
-
bin dann weg guuuut nach
-
bin dann weg guuuut nach
Na dann schlaf jut.....
-
so wieder daheim aus stuttgart, war subba. und die blicke der leute auf der autobahn unbezahlbar
-
Moin. Wasn da gewesen ?
-
ja da in carrera turbo von hinne gekomme, papa mit sohn(5), dem sohn sin die augen ausm kopp gefalle. und das wo er in ner karre drinne sitzt wo die brems mehr wert is wie mein auto...
rückzus is uns nen evo 5 gefolgt in der baustelle, papa mit tochter(14), die ham sich shco einen gegrinst immer wenn ich gas gegeben hab.
dann sinn se links rüber und ham soweit aufgeschlosse dass se grad so links hinter mir waren, und hen gewartet bis die baustell fertig war und ich ga gegeben hab:D die ham sich sowas von geschüttelt:Dwar ja mit jenny und meiner freundin da. da sin ma in halle 9 rein. da hab ich nur laut zu denne gesagt: schätzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. da meinte einer: hast doch 2
-
jo dann.
Gleich ist wieder Party -
soo hehe...
-
jap. Mädels ich kooooommme
-
Moin ihrs...
Na grani, da hattest ja heute wieder Spaß, wa....:D
-
ja war sau gut hab mich am rieme reisen müssen nicht alles geld auszugeben:D
-
ja war sau gut hab mich am rieme reisen müssen nicht alles geld auszugeben:D
Du bist ja nen Kerl..... Mit zwei Schnecken unterwegs und rieißt dir selbst am Riemen....:D:D:D
-
lol...:D war aber wirklich lustig, schatz war beschäftigt, jenny hate wen dabei zum reden...
-
schatz war beschäftigt, jenny hate wen dabei zum reden...
Is richtig!!!:D:D:D:D
-
Is richtig!!!:D:D:D:D
wat meinste denn? un wie gehts dier hä hab ja lang nix mehr gehört von da
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!