• ROFL! Am besten ist die Lache dazu... :D

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

.

• die kette is ok, auch der preis.. das mit dem rasseln vertehe ich nicht ganz wie du das menst, das hiese du kannst nicht voll schalten. was ich eher vermute dass dene kette be entspannung durch leerlauf wo schleift. kannst testen indem de leerlauf reinmachst und mal schiebst, ohne motorgeräusch

• die kette is ok, auch der preis.. das mit dem rasseln vertehe ich nicht ganz wie du das menst, das hiese du kannst nicht voll schalten. was ich eher vermute dass dene kette be entspannung durch leerlauf wo schleift. kannst testen indem de leerlauf reinmachst und mal schiebst, ohne motorgeräusch

Nein, das Rasseln kam vom Motor, konnte ganz normal schalten.... Habe aber heute mirgen gesehen das der Schalthebel etwas locker auf der Welle saß.... Das könnte es gewesen sein....
    Durch das verbogene Ritzel am Motor ließ sie sich mit Widerstand schieben, hat halt nicht mehr richtig in die Kette gegriffen....
    Aber dann weiß ich ja bescheid wo ich ne Kette bekomme....

Gruß...Mini-Guido ;)

• kann ich mir nicht vorstelln, so stark is dann deine maschin doch net :D

Ich mache morgen mal Bilder, damit du es siehst....
    Ich vermute mal das es passierte als die Kette anfangs zu locker war und sie dann blockierte....
    Kann ja jetzt nicht sagen das es am Motor liegt, dann meinst du ja gleich du bist der Moped-Gott, der aus 65ccm so viel Power rausholt.....;)

Aber das mit der Drossel in der SMS habe ich noch net ganz verstanden.... Denke das liegt an dem Resorohr, oder???

Gruß...Mini-Guido ;)

• dass es nicht am motor liegt is ma klar.
    ne das mit deiner drossel war auch so gemeint: deine beschreibung passt besser auf eine drossel auf der ansaugseite. kann sein dass du irgendwo nen veringerten querschnitt hast.... ooooder es ist halt, falls vorhanden ne cdi.

• dass es nicht am motor liegt is ma klar.
    ne das mit deiner drossel war auch so gemeint: deine beschreibung passt besser auf eine drossel auf der ansaugseite. kann sein dass du irgendwo nen veringerten querschnitt hast.... ooooder es ist halt, falls vorhanden ne cdi.

Wer hatte denn den Motor? Dann hättest du die Drossel ja behalten können....
    Da ist aber nix.... Und ne CDI habe ich....

Gruß...Mini-Guido ;)

• wie groß? sicher? wie schaut der luftfilter aus? blechrohr mit filterpapier rum= dann musst schauen ob du da drinnen ne reduzierhülse hast vergaerseitig

• wie groß? sicher? wie schaut der luftfilter aus? blechrohr mit filterpapier rum= dann musst schauen ob du da drinnen ne reduzierhülse hast vergaerseitig

Luftfilter ist leer, von dem Kasten geht eine Gummitülle zum Vergaser, mehr ist da nicht....
    Ich sag ja, brauch nen K&N....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• ok. nein brauchst nicht. dann: wie schaut es auslassseitig aus? durchmesser durchgängig bis zum ende? irgendwelche auffälligkeiten? gaszug so dass ganz geöffnet werden kann?

• ok. nein brauchst nicht. dann: wie schaut es auslassseitig aus? durchmesser durchgängig bis zum ende? irgendwelche auffälligkeiten? gaszug so dass ganz geöffnet werden kann?

Ja, alles genau so....

Gruß...Mini-Guido ;)

• ROFL! Am besten ist die Lache dazu... :D

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

:thumpsup:

...die Lache ist ganz klar von "beavis and butthead"

Bis später...
    Faxe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!