wasser. lol.
Für Nachteulen
-
-
Ich da.....;)
-
juhuu !
-
Wat mach ich denn nu mit meinem Vergaser???? Zwei Gewinde von dem unteren Deckel kaputt....:(
-
wat? wieso denn nu dat?
hmm auf nächste größe bohren eventuell....
oder versuchst ne ne mutter einseitig so abzuscleifen dass se passt.... habs gard net mehr bildlich vor augen -
Was ist denn hier los?
Da ist man mal bissle länger in der Garage, muss man zig Seiten nachlesen:D:D.
-
wat? wieso denn nu dat?
hmm auf nächste größe bohren eventuell....
oder versuchst ne ne mutter einseitig so abzuscleifen dass se passt.... habs gard net mehr bildlich vor augenDas wird alles schwierig.....
Deckel wird von 4 M4 Schrauben gehalten, die Gewinde sitzen von unten im Gaser. M5 bekomme ich da definitiv nicht rein....:( -
moinmoin wieso was soll sein:D oppl wieder fit?
-
Das wird alles schwierig.....
Deckel wird von 4 M4 Schrauben gehalten, die Gewinde sitzen von unten im Gaser. M5 bekomme ich da definitiv nicht rein....:(möglichkeit auf helicoil?
-
falls nicht, is ma grad was eingefalle: schau mal ob es hartlötbar ist, also nicht das schweissverfahren, sondern das lötverfahren. dann machst die 2 löcher zu, bohrst mit deckel als schablone neu und schneidest neue gewinde. darfst aber nicht so draufbolzen...
-
falls nicht, is ma grad was eingefalle: schau mal ob es hartlötbar ist, also nicht das schweissverfahren, sondern das lötverfahren. dann machst die 2 löcher zu, bohrst mit deckel als schablone neu und schneidest neue gewinde. darfst aber nicht so draufbolzen...
HArtlöten kann ich nicht, dafür fehlt mir der Brenner.... Könnte höchstens Stehbolzen weich einlöten... Müsste dann aber erst gucken ob ich ne Mutter drauf bekäme....
-
HArtlöten kann ich nicht, dafür fehlt mir der Brenner.... Könnte höchstens Stehbolzen weich einlöten... Müsste dann aber erst gucken ob ich ne Mutter drauf bekäme....
Brennen, löten........
Shit, hab mir heute nach über 4 Jahren mal wieder die Augen verblitzt.
Hätte ich aber spätestens nach Ansicht des französischen 16V-Minis auch, also was solls:D.
Wird dann wohl ne lange Nacht. -
Brennen, löten........
Shit, hab mir heute nach über 4 Jahren mal wieder die Augen verblitzt.
Hätte ich aber spätestens nach Ansicht des französischen 16V-Minis auch, also was solls:D.
Wird dann wohl ne lange Nacht.Das ist aber ekelig..... Sand im Getriebe....
Meinst du den Long-Nose? Der sieht Scheixxe aus....;)
-
Das ist aber ekelig..... Sand im Getriebe....
Schon lange kein Schleifpapier mehr unter den Lidern gehabt. Könnte man glatt drauf verzichten.....
Dafür bin ich jetzt fertig mit Kadett schweißen:).ZitatMeinst du den Long-Nose? Der sieht Scheixxe aus....;)
Da stimmen halt keine Proportionen mehr. Was ich überhaupt nicht verstehe, die Kisten kosten ja richtig Geld, warum werden da die Verbreiterungen nicht angepasst? Grad bei den Sportspack Verbreiterungen sieht es ja besonders schei[ss]e aus, mit den Blinkeraussparungen........
-
Schon lange kein Schleifpapier mehr unter den Lidern gehabt. Könnte man glatt drauf verzichten.....
Dafür bin ich jetzt fertig mit Kadett schweißen:).Da stimmen halt keine Proportionen mehr. Was ich überhaupt nicht verstehe, die Kisten kosten ja richtig Geld, warum werden da die Verbreiterungen nicht angepasst? Grad bei den Sportspack Verbreiterungen sieht es ja besonders schei[ss]e aus, mit den Blinkeraussparungen........
Na dann hast du ja wenigstens was geschafft....;)
Was ich nicht verstehe, wenn schon Long-Nose, warum dann nicht am Windleidblech verlängern???? Weiß zwar nicht ob das geht, aber das könnte etwas besser aussehen, wenn schon verlängert werden muß....
Davon mal ab, einfacher wäre es doch mit ner Clubman-Front, da passt richtig was rein....;) -
Na dann hast du ja wenigstens was geschafft....;)
Was ich nicht verstehe, wenn schon Long-Nose, warum dann nicht am Windleidblech verlängern???? Weiß zwar nicht ob das geht, aber das könnte etwas besser aussehen, wenn schon verlängert werden muß....
Davon mal ab, einfacher wäre es doch mit ner Clubman-Front, da passt richtig was rein....;)Der Watson-Rahmen verlängert den Radstand. Ich hab mal einen gesehen, der hatte in die vorderen Radhäuser noch Lautsprecher einlaminiert, mit Gehäuse in Richtung Rad.
Schlag mal bei Dir voll ein, dann siehst, wieviel noch zwischen Reifen und Radhausblech passt...... -
Der Watson-Rahmen verlängert den Radstand. Ich hab mal einen gesehen, der hatte in die vorderen Radhäuser noch Lautsprecher einlaminiert, mit Gehäuse in Richtung Rad.
Schlag mal bei Dir voll ein, dann siehst, wieviel noch zwischen Reifen und Radhausblech passt......Ich weiß, da bleibt nicht mehr viel Platz.... Die hand solltest du da nicht hinhalten wenn jemand am Lenkrad kurbelt, die passt nicht mehr da zwischen....
Wegen der Verbreiterungen, wieso baut man sich freiwillig Sportpacks dran???? Das häßlichste was es gibt....
Meine jetzigen gefallen mir von der Form fast am besten.... Die MSP3 ist noch etwas schöner....:D -
Ich weiß, da bleibt nicht mehr viel Platz.... Die hand solltest du da nicht hinhalten wenn jemand am Lenkrad kurbelt, die passt nicht mehr da zwischen....
Wegen der Verbreiterungen, wieso baut man sich freiwillig Sportpacks dran???? Das häßlichste was es gibt....
Meine jetzigen gefallen mir von der Form fast am besten.... Die MSP3 ist noch etwas schöner....:DAch, die sind so schlecht nicht:).
Aber es würden sicher mehr umbauen, wenn die Schraubenlöcher nachher abgedeckt wären, und das ist ja bei den wenigsten Verbreiterungen......Aber stimmt schon, mir gefallen Deine von den käuflichen auch am besten;).
-
Ach, die sind so schlecht nicht:).
Aber es würden sicher mehr umbauen, wenn die Schraubenlöcher nachher abgedeckt wären, und das ist ja bei den wenigsten Verbreiterungen......Aber stimmt schon, mir gefallen Deine von den käuflichen auch am besten;).
Jo, meine sind erträglich.... Habe mal ein Bild von nem schwarzen Mini gefunden, da waren absolute Unikate verbaut.... Muß jemand aus dem Stuttgarter Raum gewesen sein, Dodo kannte den zumindest. Die verbreiterungen wollte ich eigentlich damals haben, aber die hätte ich mir nie leisten können.... Aber das waren die schönsten....
-
Jo, meine sind erträglich.... Habe mal ein Bild von nem schwarzen Mini gefunden, da waren absolute Unikate verbaut.... Muß jemand aus dem Stuttgarter Raum gewesen sein, Dodo kannte den zumindest. Die verbreiterungen wollte ich eigentlich damals haben, aber die hätte ich mir nie leisten können.... Aber das waren die schönsten....
Hast Du ein Bild von Deinem Mini, von hinten oder hintere Seite?
Wo man sieht, wie die Verbreiterung abschließt? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!