gibts ne getränkeliste was es alles gibt??
Bier einer lokalen Brauerei.
gibts ne getränkeliste was es alles gibt??
Bier einer lokalen Brauerei.
achso ok. das langt ja eig auch:D hau wech die scheixe
...und das Neumarkter Bier ist mal richtig lecker!
.. musst halt nen Kühlschrank mitnehme!:p
Dann mal die Packliste ergänzen....
5 Kisten Bier
Kühlschrank
3 Leute
2 Hunde....
Also reise ich mit nem LKW an....:D
packliste: werkstatt
da is alles bei...
5 Kisten Bier
Kühlschrank
3 Leute
2 Hunde....Also reise ich mit nem LKW an....:D
IMM 2011 Packliste :
Mini
Mini Anhänger
3-4 Kisten Bier
2 Kisten Smirnoff
1-2 Leute
Kühlschrank
...
achso ok. das langt ja eig auch:D hau wech die scheixe
wenn man keine Ahnung hat...
...siehe Tarmac. Der hat es offensichtlich schon probiert.
ich weiß leider nicht wo dein problem letzter zeit mit mir ist, sags mir doch einfach. oder biste schwanger???
ich weiß leider nicht wo dein problem letzter zeit mit mir ist, sags mir doch einfach. oder biste schwanger???
Ich beobachte...
Im einen Moment heißt es, nein ich bin kein Flatratesäufer, im nächsten haust du die Scheixxe weg.
Im einem Moment bittest du um Hilfe und Ratschläge udn wenn man sie dir gibt, weißt du es besser oder ignorierst die Ratschläge der Fachkundigsten Schrauber hier im Forum (zu denen ich mich sicher nicht zähle).
Von deiner Unfähigkeit sich der allgemein gültigen Forensprache anzupassen mal ganz zu schweigen.
Mit solch einem Verhalten macht man sich nicht unbedingt Freunde...
...denk mal drüber nach.
Ich hatte dich eigentlich etwas anders kennengelernt, aber in letzter Zeit überlege ich mir ob ich dich einfach falsch eingeschätzt hatte. Falls ja, tut mir deine Freundin wirklich leid.
dietmar
na dann weiß ich ja nun woran ich bin! aber ich beobachte auch, keine sorge.
und ich wüsste nicht wo ich gefragt habe ob ich den kopf draufschrauben kann oder etwa nicht? ich habe mich ledeglich um die herkunft und identifikation des kopfes bemüht. das is punkt eins!
punkt 2: hilfe habe ich angenommen, ich habe, wie geschrieben, schon etwas telefoniert. genauer gehe ich da nicht drauf ein.
punkt 3: die allgemeine gültige forensprache? das bitte erkläre genauer?!? nur weil ich nicht groß schreibe wo es benötigt wird? tut mir leid, das ist ab und an unter umständen nicht möglich.
punk4: du hast mich so kennengelernt wie ich war, wie ich bin, und wie ich immer sein werde. weil ich bin ich, und ich halte nun schon seit 10 jahren an meinen prinzipien und meiner denkweise fest. unter anderem auch als wir uns kennenlernten. und dann so etwas zu sagen, dass dir meine freundin leid tut...
es tut mir leid, das scheint mir doch ein wenig respektlos....
ach ja was ich vergessen hatte: hau wech die scheixxe isn fernsehspruch....
traurig dass ich sowas sagen muss über jemanden den ich sehr geschätzt habe bisher!
mehr sage ich dazu nicht.
grani
Wo grad bei Bier sind, wieviel Kasten sollte man fürs IMM einplanen ?
Das kommt auf die Wasserversorgung an.
In England letztes Jahr haben wir uns sogar mit Bier die Zähne geputzt, weils kein Wasser gab. Ordnung muss sein.:D
Das kommt auf die Wasserversorgung an.
In England letztes Jahr haben wir uns sogar mit Bier die Zähne geputzt, weils kein Wasser gab. Ordnung muss sein.:D
Hab Ihr auch mit Bier geduscht?
5 Kisten Bier
Kühlschrank ???
3 Leute
2 Hunde....Also reise ich mit nem LKW an....:D
Anfänger! Chrashed Ice gibts an jeder Tanke, Kühlbehälter damit halb voll machen und die andere Hälfte mit Bierflaschen auffüllen, in 10 min. eiskalt.
Da Deutschland als sehr gastfreundlich bekannt ist, denke ich dass das kein Problem ist :thumpsup:
Hab Ihr auch mit Bier geduscht?
Bier kommt nur in den Hals!
Bier kommt nur in den Hals!
Sehr gut! Nich, dass hier noch Bier missbraucht wurde...
von eurem ganzen Biergequatsche bekomm ich durst...
...bierhohlzischprost!
Anfänger! Chrashed Ice gibts an jeder Tanke, Kühlbehälter damit halb voll machen und die andere Hälfte mit Bierflaschen auffüllen, in 10 min. eiskalt.
Welche Kühlbehälter denn? In BS mussten wir,(Onkel Jürgen) ja schon Plastewannen kaufen...
Du musst ja auch schauen für wieviele Leutz, gell?;)
Welche Kühlbehälter denn? In BS mussten wir,(Onkel Jürgen) ja schon Plastewannen kaufen...
Du musst ja auch schauen für wieviele Leutz, gell?;)
na wenn jeder eine Kühlkiste dabei hat, wirds wohl gehen.
Was trinken eigendlich die Frauen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!