5...!?
Für Nachteulen
-
-
30 Minuten
Weniger als 5 MinutenIch rede von einem Toastbrot, nicht von einer Scheibe Toastbrot.....:D
-
Ja wenn man lange nichts gegessen hat. Hält das doch nicht
-
hab hungaaaaaa
-
Naja, Melissa ist so eine kleine zierliche Person, da ist es schon fast verwunderlich das da ein Toast reinpasst....;)
-
hab hungaaaaaa
Dann musst du was essen.....
hier gab es heute lecker Fleischpflanzerl....:p
-
Doch... Viel länger als man denkt... Hatte ja das letzte mal am Sonntag Abend gegessen...
Hab mir heute Mittag noch n chickenburger geholt und vorhin ne halbe Hand (meine Hand!) Voll frosties gegessen..
Könnt jetzt kotzen wenn ich noch was essen müsste...
Und ich ess normal ziemlich viel. -
haaaben will [YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja, Melissa ist so eine kleine zierliche Person, da ist es schon fast verwunderlich das da ein Toast reinpasst....;)
Also zierlich bin ich weiß Gott nicht.
Und essen tu ich wahrscheinlich soviel wie du. -
Eine gute Verbrennung ist doch das was zählt. So wie beim Mini nicht zu mager und nicht zu fett
-
Und essen tu ich wahrscheinlich soviel wie du.Entweder machst du dann rund um die Uhr Sport, oder du hast einen schlechten Stoffwechsel..... Anderenfalls wärst du bei meinen Mengen wohl so breit wie lang....;)
-
ohje da kann ich auchn lied von singe, ich mit meinen 60 kilos...
-
moin euls!
alles in butter?
-
moin euls!
alles in butter?
Moin
Nein in Öl -
wieso butter? ich mag keine butter...:D
-
ohje da kann ich auchn lied von singe, ich mit meinen 60 kilos...
60 kilo? gibts bei euch nix zu essen?
-
Moinmoin eulen
-
haaaben will [YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mt dem Teil haben sich aber schon so eine ganze Reihe von Leuten zerlegt... Hat nicht den besten Ruf, was die Flugeigenschaften angeht (kein Wunder, ist ja auch nur ein Motor mit Cockpit und Rädern) - und das ist noch freundlich ausgedrückt.
Fang erstmal mit ner Piper Cub an...
Nils
-
Moin Lupi!
Gratulation nachträglich.
Schade, dass ich den heuer nicht sehen werden...:(Freu mich aber trotzdem für dich, nach all dem...
mfg
marco -
60 kilo? gibts bei euch nix zu essen?
Du weisst doch, die Schwaben sollen teilweise etwas sparsam sein....;)
Und Klas, was macht der Krümmer????
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!