ich geh träumen, und zwar für was ich als näöchstes geld ausgebe. gut nacht
Für Nachteulen
-
-
Träumer...
Damit hast du keine Chance. Die Spitzenteams fahren das wie sie Lust haben und machen dann einen auf die hundertstel genauen Zielsprung. Das erfordert Jahrelange Erfahrung und Übung.
Aber probier es einmal auf einer Hausstrecke mit einer Zeitnahmeanlage - ohne einen routinierten Beifahrer und einer sehr guten Stoppuhr brauchst du es aber garnicht versuchen.
Aber das geht nur wenn du vor dem Ziel anhalten darfst. Sollte das verboten sein, musst du einen Tripmaster, 2 Stoppuhren, Schnittabelle(n) und wieder den hervorragenden Beifahrer haben. Falls erlaubt geht natürlich auch ein Speedmaster - aber die sind zumeist verboten.Dabei sein ist alles! Motorsport muss nich immer bierernst sein :p Ich will Spaß, Ich geb Gas.
ich geh träumen, und zwar für was ich als näöchstes geld ausgebe. gut nacht
More power, was sonst?
-
es dünkelt.... jup more power... werd wenn nächste monat beginnt mo mitm herrn hohls reden..:D
-
moin, es dünkelt
-
düstert würd ich fast sagen
schien heut nachmittag noch die sonne, ab zum trainieren gefahren, während dessen wirds dunkel und fängt an zu regenen -
solange es nicht mehr schneit. :thumpsup:
-
wird es wohl anscheinend nicht mehr...
-
Bloß nicht!
-
Brauch ich auch wirklich nicht....
-
räumt den schnee, der sommer kommt
-
ich auch nicht
-
Ich glaub, langsam ist tatsächlich Frühling Die Sonne scheint immer öfter, es wird wärmer und die Vögel tswitschern froh und munter.
Und der Mini braucht mehr Power
-
hehee werd am mittwoch mal was gugge...:D
-
Mini hat genug Power (auch wenn es in dem Zusammenhang "genug" eigentlich nicht gibt )
-
Mini hat genug Power (auch wenn es in dem Zusammenhang "genug" eigentlich nicht gibt )
:thumpsup::thumpsup:
-
Bremse muss noch getauscht werden:(
-
Brauch vorne zwei neue Schluppen....
-
soso hehe.....
-
Brauch vorne zwei neue Schluppen....
Welche denn?
-
A008er müsstens sein.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!