• wie nu de 15ero kolben hat ausgedient??? ohh:D

Ja, der wurde zum Garagenkolben degradiert.... Was ich mit den anderen drei mache weiß ich noch nicht.... Einen fürn Keller... und der Rest????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Bin schon dabei :) Das Auto ist so geil, da würd Ich auch'n Replika fahren :D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Superkarre:thumpsup::thumpsup:
    50er und 60er sind eh meine Zeit, da wurden die schönsten Sportwagen gebaut:cool:.

• Dann würde ich mal sagen "Pech gehabt".....
    Ich wollt nix anderes haben.... Bin soooooooooooooooooo glücklich mit meinem Kleinen....;)

Hergeben tu Ich den auch nicht mehr. :) Aber man muss doch Träume haben :)

Meiner ist eine Rennflunder. Ob Alpine oder XJ-13. Oder was anderes. Egal. Es muss schnell, schön und ungewöhnlich sein :) So'n Mini hat doch jeder :D

@Ratzi:
    Ja! Da steckt noch Leidenschaft im Design :cool:

.

• Hergeben tu Ich den auch nicht mehr. :) Aber man muss doch Träume haben :)

Meiner ist eine Rennflunder. Ob Alpine oder XJ-13. Oder was anderes. Egal. Es muss schnell, schön und ungewöhnlich sein :) So'n Mini hat doch jeder :D

@Ratzi:
    Ja! Da steckt noch Leidenschaft im Design :cool:

Rennflunder.... Wie soll ich da mit meinem Rücken denn rein und raus kommen....:confused:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ist ja ein Fahr-, und kein Ein-und-Austeig-Zeug :D

Auch wieder wahr.... Wenn ich dann irgendwann mal so viel Geld über habe, kann ich auch mein Haus so umbauen das ich direkt ins WoZi fahren kann.... Von da natürlich auch bis ins ScjlaZi, da lasse ich mich dann ins Bett fallen, ist natürlich tiefergelegt....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Auch wieder wahr.... Wenn ich dann irgendwann mal so viel Geld über habe, kann ich auch mein Haus so umbauen das ich direkt ins WoZi fahren kann.... Von da natürlich auch bis ins ScjlaZi, da lasse ich mich dann ins Bett fallen, ist natürlich tiefergelegt....:D

Dazu braucht's nich viel Geld :D:D

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

*lol*

.

• [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

jan das is die strecke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!