• Leider nein. Wir wollen aber noch immer sehen. :D

    :Ddu mit deinem *****-smiley:D:D


    Aber: Tröste dich, bei mir wars nur B-Ware die ich zu Gesicht bekommen hab..:p

    1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI

    div. andere Oldtimer von 1927-1977

    http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

  • moin moin eul´s

    Lupi wie siehts aus, geht die neue map schon???

    Jap geht ;)

    Nur der motor noch net :( aber das warum das werde ich erst wenn ich das llogfile anschauen lass :) aber die einspritzzeit passt jetzt :)

  • na dann bist ja nur mehr wenige schritt davon entfernt, wenn der Saft eh schon dort ankommt wo er hinmuss..:)

    1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI

    div. andere Oldtimer von 1927-1977

    http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

  • Manchmal muss man sich ja fast schämen, Schwabe zu sein......:headshk:

    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE] :eek::eek:

    ... awa isch doch lässig ... Beifahrer war übrigens der Veiti, erkennst bei 1:47 an seinem bestimmt feuerfesten Iron Maiden Pulli :D:thumpsup:

  • ... awa isch doch lässig ... Beifahrer war übrigens der Veiti, erkennst bei 1:47 an seinem bestimmt feuerfesten Iron Maiden Pulli :D:thumpsup:

    Wattn dat fürn hobbylauf wenn du mit nem normalen pulli anstatt overall bei-fahren darfst?

    mfg
    Marco

    1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI

    div. andere Oldtimer von 1927-1977

    http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

  • Wattn dat fürn hobbylauf wenn du mit nem normalen pulli anstatt overall bei-fahren darfst?

    mfg
    Marco

    Ach davon gibts ne ganze Menge...

    ...wobei alles etwas ernsthaftere zumindest Feuerfeste Klamotten und vernünftigen Helm vorschreibt.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Ach davon gibts ne ganze Menge...

    ...wobei alles etwas ernsthaftere zumindest Feuerfeste Klamotten und vernünftigen Helm vorschreibt.


    dachte ich mir...;)
    sicher was lizenzfreies oder?

    aber für uns anno normalverdiener sicher noch das leistbarere, denn heutzutage ist es ein Wahhhhnnnsinnnnn.

    Bei uns führen Sie ab 2010 aufm Berg das HANS System auch noch ein, außer die historischen, die dürfen weiterhin ohne fahren.
    Zwingt halt wieder einige nicht so finanziell gerütstete Teams aufzugeben.:headshk:

    1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI

    div. andere Oldtimer von 1927-1977

    http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

  • dachte ich mir...;)
    sicher was lizenzfreies oder?

    aber für uns anno normalverdiener sicher noch das leistbarere, denn heutzutage ist es ein Wahhhhnnnsinnnnn.

    Bei uns führen Sie ab 2010 aufm Berg das HANS System auch noch ein, außer die historischen, die dürfen weiterhin ohne fahren.
    Zwingt halt wieder einige nicht so finanziell gerütstete Teams aufzugeben.:headshk:

    Bei uns gibts als Alternative zum DMSB, Adac halt noch den NAVC - es geht schon, aber ist etwas unbekannter.

    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • dachte ich mir...;)
    sicher was lizenzfreies oder?

    aber für uns anno normalverdiener sicher noch das leistbarere, denn heutzutage ist es ein Wahhhhnnnsinnnnn.

    Bei uns führen Sie ab 2010 aufm Berg das HANS System auch noch ein, außer die historischen, die dürfen weiterhin ohne fahren.
    Zwingt halt wieder einige nicht so finanziell gerütstete Teams aufzugeben.:headshk:

    Um beim schwäbischen zu bleiben:
    Motorsport isch koi Schlotzer........:rolleyes:

  • Um beim schwäbischen zu bleiben:
    Motorsport isch koi Schlotzer........:rolleyes:

    leider leider:rolleyes:
    die Zeiten vom sponsoring sind leider auch vorbei.
    Hab schon in mehreren Staatsmeisterschaftsteams (nur historisch, meist auf BMW02 oder Urquattro) gearbeitet, da kommt dir schon was unter...:rolleyes:

    1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI

    div. andere Oldtimer von 1927-1977

    http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

  • Urquattro

    Heute auch am Quattro gearbeitet - aber neueres Modell (B4).
    Jetzt hat er neuen Zahnriemen, WaPu, Thermostat, Keilrippenriemen, Kleinteile und einen wieder funktionierenden Türöffner.

    Es bleiben das Radio, die Bremsanlage, Abgasanlage (hat kleine Lecks) und das Fahrwerk was noch gemacht werden muss.
    Aber macht bislang echt Spaß daran zu schrauben, ist so schön durchdacht und nicht nur irgendwie zusammengeschustert - irgendwo muss der Vorsprung durch Technik ja zu finden sein ;)

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Wattn dat fürn hobbylauf wenn du mit nem normalen pulli anstatt overall bei-fahren darfst?

    mfg
    Marco

    .. habe neulich beim Suchen von Teilen für´n Wolfsburger vermutlich die Seite vom Fahrer entdeckt (Crash Car war doch nen grüner Audi 80?) :rolleyes:

    Ist nen cooler Typ, Punkrocker und stellt sich irgendwie für Gemeinderatswahlen oder so auf ... :D:thumpsup:

  • @ dietmar

    na ja mein B4 V6 Quattro-Avant hatte immer wieder was
    Katalysator klappert= 1200.- / pro Stck.
    Wärmetauscher Heizung 1000.-
    Kopfdichtung rechte Seite 1000.-

    dann durfte der andere erfreuen.......aber im Schnee..da war er gut.

    dann lieber meinen 3BG TDI da war noch nix dranne

  • @ dietmar

    na ja mein B4 V6 Quattro-Avant hatte immer wieder was
    Katalysator klappert= 1200.- / pro Stck.
    Wärmetauscher Heizung 1000.-
    Kopfdichtung rechte Seite 1000.-

    dann durfte der andere erfreuen.......aber im Schnee..da war er gut.

    dann lieber meinen 3BG TDI da war noch nix dranne

    Na Turbodiesel haben wir ja als Frontkratzer aus Rüsselheim - aber das ist halt irgendwie nicht so das Wahre. Zumindest abseits der Deutschen Autobahnen und bei aktueller Witterung.
    Daher nun diese Kiste. Kat kostet viel aber keine 1200 ich meine etwas von knapp 600 beide zusammen im Kopf zu haben. Kopfdichtung brauche ich hoffentlich nicht, wobei die auch nicht als typische Krankheit gilt. Zumindest beim 2,6l - beim frühen 2,8l gibts einige nette Krankheiten.

    Naja mal sehen was der so bringt - bisher ist er relativ genügsam und läuft prima. Die genannten Teile die noch getauscht werden wollen sehe ich als normalen Wartungsstau an.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!