Die kann das Licht aber nicht gedimmt ein- und ausschalten.... Und ne Coming Home-Funktion hat die auch nicht.....;)
Nee aber der verk*ckte Lichtschalter fackelt mir nicht mehr durch.
Die kann das Licht aber nicht gedimmt ein- und ausschalten.... Und ne Coming Home-Funktion hat die auch nicht.....;)
Ich hatte anfänglich kein Relais...bis es mir auffiel und ich genug hatte von dieser Beleuchtungsschexxe...nachdem ich dann ein Relais besorgt hatte, hab ich die Stadionbeleuchtung dann weggeschmissen.
Und ne Coming Home-Funktion hat die auch nicht.....;)
Aber vielleicht die BHs?
Nils
Geht's hier um Ballons?:D:D
Hihi, da auch:
[YOUTUBE]
Aber vielleicht die BHs?
Nils
Nur ab 105 FF...:D:D
Was ist denn an der Dose angeschlossen???? Der Lichtschalter doch net, oder????
Oder hast du da ein Relais drin, welches an den Scheinwerfern angeschlossen ist....
Ich glaub ich geh jetzt besser ins Bett...
Gutes Nächtle!
@melissa: schade, nicht meine größe - sonst hätten wir drüber reden können.
(nur damit du nicht ganz so auf verlorenem posten stehst... )
Was ist denn an der Dose angeschlossen???? Der Lichtschalter doch net, oder????
Oder hast du da ein Relais drin, welches an den Scheinwerfern angeschlossen ist....
Ein Relais...
Hihi, da auch:
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geht's da um nen Friseurkontest???Weil die Nummer mit dem reifen ist wohl nicht die "message", oder?:D:D
Hihi, da auch:
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geil..... Ratzi beim Reifen aufziehen.... 175er auf 10J...:D
Ein Relais...
Für was???
So Jungs und Mädels.... Ich muss ins Bett....
Geht's da um nen Friseurkontest???Weil die Nummer mit dem reifen ist wohl nicht die "message", oder?:D:D
Was ist denn mit Dir los, Du 10"-Verneiner......:p:p.
Bin auch weg. Gute Nacht !
irgendwie is der reifen zu klein:D
So Jungs und Mädels.... Ich muss ins Bett....
Dann müssen wir wohl alle...??
Hopphopp! Zähneputzen nicht vergessen!
Nils
guuut nacht
irgendwie is der reifen zu klein:D
das meint man nur. der ist nur zu hart
Dann müssen wir wohl alle...??
Hopphopp! Zähneputzen nicht vergessen!Nils
Die putzen sich alleine im Glas.....:D
ne ne, scherz beiseite, ich schlafe noch nicht getrennt von meinen Zähnen....;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!