Das hast Du falsch verstanden - es ging um AN - nicht um AUSziehen. Oder...?
Nils
Du brauchst dich jetzt auch nicht mehr einschleimen.....:p
Das hast Du falsch verstanden - es ging um AN - nicht um AUSziehen. Oder...?
Nils
Du brauchst dich jetzt auch nicht mehr einschleimen.....:p
und Aufkleber nicht zu vergessen......:p
Die kommen schneller als Dein Paket - wetten? Wobei die Frage erlaubt sei: Wofür war dieses Lichtmodul noch da? Ich hatte es heute auf dem Schreibtisch liegen und dachte die ganze Zeit - cool, wichtig - aber wofür denn?
Nils
So schlimm....
Du hast mich ja die ganze Zeit nur gemoppt wegen meiner Aufputzdose
He nils, könntest ja tauschen,....
BH gegen Lenkrad, BH´s haste sicher noch nicht so viele!:p
He nils, könntest ja tauschen,....
BH gegen Lenkrad, BH´s haste sicher noch nicht so viele!:p
Was für'n Lenkrad?
Du hast mich ja die ganze Zeit nur gemoppt wegen meiner Aufputzdose
Die war ja auch lustig.....:D
Die war ja auch lustig.....:D
Und funktioniert!!!! :p
Die kommen schneller als Dein Paket - wetten? Wobei die Frage erlaubt sei: Wofür war dieses Lichtmodul noch da? Ich hatte es heute auf dem Schreibtisch liegen und dachte die ganze Zeit - cool, wichtig - aber wofür denn?
Nils
Das Lichtmodul ist dafür gedacht, das der Lichtschalter nicht mehr abraucht... Anleitung liegt ja bei....
BH´s haste sicher noch nicht so viele!:p
Warum sollte ich BHs haben? Die werden normalerweise wieder mitgenommen. Bin ich ja auch ganz froh drüber, was sollte ich damit machen? Hier verkaufen? :D:D
Aber wenn Du Lenkräder gegen BHs tauschst, könnte ich ja mal den Modus vivendi ändern.:)
Nils
Und funktioniert!!!! :p
Musst du noch schwarz lackieren, dann gehts als High-Tech-Motorsteuerung durch.....
Das Lichtmodul ist dafür gedacht, das der Lichtschalter nicht mehr abraucht... Anleitung liegt ja bei....
Dafür hab ich meine Aufputzdose!
Meiner ist immer noch ganz, obwohl da zwischenzeitig 4x130Watt drüber liefen, ist jetzt mein Schalter kaputt, Euer Elektonikgedönse überflüssig?:D:D:D
...so ich geh jetzt mal BH-Inhalt anschaun....;)bis morgen
Hat wer ne Freundin/ Schwester/ Bekannte etc. die Körpchengröße 75/80A hat?
Hätte noch sehr schöne neue BH's zu verkaufen
... also ich würde sie mal gerne probieren ... :D:thumpsup:
...so ich geh jetzt mal BH-Inhalt anschaun....;)bis morgen
Alleine?:D
Meiner ist immer noch ganz, obwohl da zwischenzeitig 4x130Watt drüber liefen, ist jetzt mein Schalter kaputt, Euer Elektonikgedönse überflüssig?:D:D:D
Wenn die 4x130W in den Zusatzscheinwerfern waren, laufen die über ein Relais... Garantiert.... Das würde dein Schalter keine 5 Minuten überleben....
Alles was wir bauen sind kein MUSS, alles nur feine, kleine Gimmicks.... Quasi nice to have....
Alleine?:D
.... nein, er hat noch seine beiden Freundinnen dabei .... Gerda Faust und ihre Zwillingsschwester ... :D
... also ich würde sie mal gerne probieren ... :D:thumpsup:
Mir doch egal was du damit machst
Hauptsache ich bekomm Kohle dafür... Hab heute n Satz neue Sommerreifen geholt...
Dafür hab ich meine Aufputzdose!
Die kann das Licht aber nicht gedimmt ein- und ausschalten.... Und ne Coming Home-Funktion hat die auch nicht.....;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!