Du und deine Schiebestorys....:D
Da ich generell erstens immer alles klein schreib und zweitens nie von mir in der 3 person rede sollte es einleuchten das ich unschuldig bin
Du und deine Schiebestorys....:D
Da ich generell erstens immer alles klein schreib und zweitens nie von mir in der 3 person rede sollte es einleuchten das ich unschuldig bin
Na der Knatterton..... Wo du ja eigentlich noch viel zu jung bist um den zu kennen....;) PN..... Klingelts????
nein es knattert:D
dumme anspielung uf meinen knattermini:p
Du und unschuldig..... Im Leben net.....
Anderst unschuldig
lupi is n och juuungfrauuu....*duckunwech* fasching is schuld
lupi is n och juuungfrauuu....*duckunwech* fasching is schuld
Deshalb schiebt der so gerne seinen Mini.... Hat der nen Mittelrohr-DTM?....;)
muhahaha en rohrputzer:D:D
So, ich werde mich jetzt mal auf meinen verdienten Feierabend vorbereiten....
Schaue später nochmal vorbei....
hast du das den scon verdient? achso halt, willst ja dem herrn kolben hallo sagen:D
Moin ihr Lieben!
moinmoin was macht der rost:D
Moinmoin
Na genug strömungsgeschwindilkeit berechnet ?
moinmoin was macht der rost:D
Der wird vertrieben, aber noch nicht gleich.
soso wie weit biste
soso wie weit biste
der Beifahrerschweller liegt jetzt offen und wartet auf eine Behandlung Radkasten hinten rechts muss auch noch behandelt werden. Türen (Rahmen) sind instandgesetzt und warten auf Beplankung.
ha dann hast es ja bald
Dann ist er ja in Übung, der Große, kann er gleich bei meinem weitermachen, nicht mal die Farbe ändert sich dann, merkst Du also gar nicht...:D:D
hättest einfach deinen mit dessen mini getauscht wäre nicht aufgefallen:D
hättest einfach deinen mit dessen mini getauscht wäre nicht aufgefallen:D
Naja, Stefan ist solch brachiale Leistung noch nicht gewohnt...hätte er seinen schon auf 80PS, hättest Du wohl recht gehabt...;)
soso hehe... so heimwärts gehts
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!