Nein, nur gerutscht.... Und wie Ratzi gestern schon sagte, ab 40 sollte man schnelle Bewegeungen vermeiden, sonst gibts wie bei mir, nen Muskelfaserriss.....:(
Aber gelegt habe ich mich definitiv nicht
Hey Guido, wuensche dir gute besserung!
Nein, nur gerutscht.... Und wie Ratzi gestern schon sagte, ab 40 sollte man schnelle Bewegeungen vermeiden, sonst gibts wie bei mir, nen Muskelfaserriss.....:(
Aber gelegt habe ich mich definitiv nicht
Hey Guido, wuensche dir gute besserung!
Spitze,
dann musst die Haube nicht ändern:D:D.
warum auch - hätte ich nie müssen...
@PBM: Sorry, dass ich deine PN noch nicht beantwotet hab - ich weiß einfach noch nicht wann ob und wie...
...euch beiden geht es hoffentlich gut.
Noch jemand da ?
Nö......
....Ok :D:D
guten morgen!
moin, auch von mir!
Moinsen!
Ja ScheiX doch die Wand an *WILL AUCH HABEN*!!
morgääääään. ach asphalt nicht die wand an*******en is doch so stinkig
moin. und ich dachte ich hätte schon viele mit grade mal 5 Motoren
Mahlzeit....
Ich habe nur noch einen Extramotor, den aber komplett.... Für mehr habe ich auch keinen Platz...
So ein Mist, kann immer noch nicht sitzen....:(
Sach jetzt nix Lupi.....
ich bin froh nicht mehr so viel schrott zu haben, und es ist immernoch zu viel. steht eh nur alles im weg.
Ich hätt gern den schwatten Australischen-Clubman auf der linken Seite!:D
also klas wenn du so roten schrott dastehn hast ich hab platz kannst mir gern schenken:D:D
also klas wenn du so roten schrott dastehn hast ich hab platz kannst mir gern schenken:D:D
verschenken? eher schmeiß ichs in die elbe
hehe ok dann sagst ma wann und wo damit ich diese umweltverschmutzung beseitigen kann, so als ehrenhafter bürger
hehe ok dann sagst ma wann und wo damit ich diese umweltverschmutzung beseitigen kann, so als ehrenhafter bürger
der drops is schon gelutscht
hab nur noch die reserve die ich zur sicherheit brauch
ooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:D
watt willst überhaupt mit nem roten motor wenn du n schönen 1100er hast?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!