Egal, hauptsache es hat gemundet..;)
Für Nachteulen
-
-
Apropos ausgeschlafen; wenn man morgens um 5°° der Erste Kunde bei McD ist, schmeckt's da sogar echt ausgezeichnet Die Burger sind frisch und perfekt zubereitet, die Pommes schön saftig und kross - und es gibt keine kreischenden Kiddies die einem beim Essen stören Als Bonus ist alles geputz und ordentlich Nur ob's Abendessen oder Frühstück war - darauf konnten wir uns nich so recht verständigen
Hmm - ist das jetzt pre oder post Studentenleben ?
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Apropos ausgeschlafen; wenn man morgens um 5°° der Erste Kunde bei McD ist, schmeckt's da sogar echt ausgezeichnet Die Burger sind frisch und perfekt zubereitet, die Pommes schön saftig und kross - und es gibt keine kreischenden Kiddies die einem beim Essen stören Als Bonus ist alles geputz und ordentlich Nur ob's Abendessen oder Frühstück war - darauf konnten wir uns nich so recht verständigen
Das kannst du bei den Burgern auch einfacher haben.... Hat mir ne Bekannte mal gesagt die bei Mc Donalds arbeitet...
Bei jedem Burger was extra bestellen, Tomate, gurke oder so, dann wird der ganz frisch gemacht....;) -
aha...und was machste, wenn sie Dir wieder vorjaulen: Gibt es noch nicht, ist noch nicht aufgetaut...
-
aha...und was machste, wenn sie Dir wieder vorjaulen: Gibt es noch nicht, ist noch nicht aufgetaut...
Haben die bisher immer gemacht.... Spätestens wenn du den Wichtel mit dem goldenen Namensschild verlangst, oder mitteilst das du das mal per e-Mail nachfragen willst.... Dann brauchst du nichtmal am Thresen warten, dann bringen die dir deinen Frass an den Tisch.... Glaubs mir... Zumindest hier auf dem Lande....:D
-
Na, dann komm mal in die Zivilisation, wo die Geschäftsführer aller MCes Arabische Namen haben...Frag mal warum ich bei 4 MCes Hausverbot habe...
So Themawechsel!!!! -
So Themawechsel!!!!Habe jetzt nen schönen Astra Kombi.... In grün, passend zum Mini....;)
-
Sehr schön!Wieder nen Kombi!;)
-
schönen Astra Kombi
ein widerspruch in sich
-
Habe jetzt nen schönen Astra Kombi.... In grün, passend zum Mini....;)
Wer *******e frist und *******e kaut der fährt auch des was opel baut
-
Es kommt halt nicht jeder mit dem goldenen Löffel im Arxxx zu Welt!!
-
Habe jetzt nen schönen Astra Kombi.... In grün, passend zum Mini....;)
Motor?:)
Was machst denn wieder für Sachen, hat das Moped jetzt zuviel Leistung für Dich gehabt?:p:p
-
Wer *******e frist und *******e kaut der fährt auch des was opel baut
Sei du mal ruhig und geh Mini schieben.....:D:p
-
Es kommt halt nicht jeder mit dem goldenen Löffel im Arxxx zu Welt!!
Wer will schon nen löffel haben der im ***** war
-
Ratzi, Du musst ihn verstehen, es war die Zeit der Veränderung...er kann da nichts für..:D:D
-
Motor?:)
Was machst denn wieder für Sachen, hat das Moped jetzt zuviel Leistung für Dich gehabt?:p:p
Jo, der Motor.... Ölpumpe hat nicht mehr richtig gefördert und da hat irgendwas gefressen, ein Zack und alles Stand, bei etwa 50.....:(
Nicht zuviel Leistung, wobei der jetzt beim Einfahren schon ganz gut los will, aber ich lasse ihn ja noch nicht... Bergrunter, Glatteis, ganz langsam gefahren, plötzlich hinten weggerutsch und das rechte Bein irgendwie ganz doof aufgesetzt... Hatt einmal einen knall im Oberschenkel gemacht und dann tats weh....
Habe mich aber nur gedreht, nicht auf die Klappe gefallen....;) Aber die Knochen werden wohl alt....:( -
Wer will schon nen löffel haben der im ***** war
Ich, schicke ich dann an "Gold bringt Geld de.":D
-
Jo, der Motor.... Ölpumpe hat nicht mehr richtig gefördert und da hat irgendwas gefressen, ein Zack und alles Stand, bei etwa 50.....:(
Nicht zuviel Leistung, wobei der jetzt beim Einfahren schon ganz gut los will, aber ich lasse ihn ja noch nicht... Bergrunter, Glatteis, ganz langsam gefahren, plötzlich hinten weggerutsch und das rechte Bein irgendwie ganz doof aufgesetzt... Hatt einmal einen knall im Oberschenkel gemacht und dann tats weh....
Habe mich aber nur gedreht, nicht auf die Klappe gefallen....;) Aber die Knochen werden wohl alt....:(Miau du muschi
-
Miau du muschi
Mach dich mal ruhig lustig über mich, macht meine Frau auch grad immer wenn ich durch die Wohnung krieche....
Aber denk dran, wer zuletzt lacht, lacht am Besten....;) -
Zack, ist nicht immer gut.....
Was hat der neue für ne Motorisierung?ZitatNicht zuviel Leistung, wobei der jetzt beim Einfahren schon ganz gut los will, aber ich lasse ihn ja noch nicht... Bergrunter, Glatteis, ganz langsam gefahren, plötzlich hinten weggerutsch und das rechte Bein irgendwie ganz doof aufgesetzt... Hatt einmal einen knall im Oberschenkel gemacht und dann tats weh....
Habe mich aber nur gedreht, nicht auf die Klappe gefallen....;) Aber die Knochen werden wohl alt....:(Schnelle Bewegungen ab 40 sind tunlichst zu unterlassen:D:D.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!