gut nacht
Uuuups - PN Fach ist wieder leer :):D
gut nacht
Uuuups - PN Fach ist wieder leer :):D
Dann können wir ja so langsam das Nachtprogramm starten, Ü21:D:D
ich bin ü21:D:D:D:D:p
ü21 aber nur körperlich
das langt doch:D
grani: hast Mehl
hui backebacke kuuuchen. danke
Moin Jungs....
So, ein absoluter Scheixxtag ist zu Ende.... Bleibt zu hoffen das nix weiter passiert....
Moin, ausgeschlafen?:D
Moin, ausgeschlafen?:D
Abgebrochen....;)
Naja, sonst kommst Du auch völlig aus dem Rhythmus...;)
Ab sofort bin ich auch für keinen Sex vor der Ehe, habe heute ein Auto gekauft ohne selbst ne Probefahrt zu machen.... Komme mit meinem Bein nicht am Lenkrad vorbei und die Bremse kann ich auch nicht wirklich treten.....
Da musste es reichen das Michaela gefahren ist....
Moinmoin guido was en los hat dein mini dich geärgert ?
Naja, sonst kommst Du auch völlig aus dem Rhythmus...;)
Aus welchem Rhytmus??? Nacht, spät oder früh...?;)
Aus welchem Rhytmus??? Nacht, spät oder früh...?;)
Ja, genau...:D
Aber das mit der Enthaltsamkeit und Probefahrt musst Du mir noch mal erklären...
Fahren Frauen unentjunfert besser??:D
Moinmoin guido was en los hat dein mini dich geärgert ?
Nein, der ärgert mich nicht....
Das Moped zusammen mit Neuschnee hat mir gestern einen Muskelfaserriss beschert, dann ist heute morgen nach teuer erkaufter TÜV-Abnahme der Opelmotor verreckt.... Und deshalb kann ich jetzt nicht in Bielefeld beim Ministammtisch sein.....
Ja, genau...:D
Aber das mit der Enthaltsamkeit und Probefahrt musst Du mir noch mal erklären...
Fahren Frauen unentjunfert besser??:D
Heiraten tut man ja auch nicht ohne Probefahrt.... Verstehste....:D
Achsoooooooooooooooooooooo...:D:D:D
Achsoooooooooooooooooooooo...:D:D:D
Tja, manchmal fällt der Euro wohl auch mal bei dir nur centweise....;)
Tja, manchmal fällt der Euro wohl auch mal bei dir nur centweise....;)
Menno, ich hab das nicht so mit weltlichen Dingen, besonders nicht mit denen, die Titten haben...:D
Apropos ausgeschlafen; wenn man morgens um 5°° der Erste Kunde bei McD ist, schmeckt's da sogar echt ausgezeichnet Die Burger sind frisch und perfekt zubereitet, die Pommes schön saftig und kross - und es gibt keine kreischenden Kiddies die einem beim Essen stören Als Bonus ist alles geputz und ordentlich Nur ob's Abendessen oder Frühstück war - darauf konnten wir uns nich so recht verständigen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!