Ich glaube fast, meiner läuft alst erser über die Ziellinie. (schieben zählt nich')
Für Nachteulen
-
-
mal kurz zum Einstellen vorbeikommen..;)dann sag mir mal du einstellgott was stelle ich da ein ?
injektion per energie cycle ? 2 oder 4 mal ?
-
Ich glaube fast, meiner läuft alst erser über die Ziellinie. (schieben zählt nich')
im traum net wir werden alle fahren oki bis auf ratzi der wird irgendwann ein problem mit verbrauchten fossilen brennstoffen bekommen
-
Warum nimmste nicht gleich nen 1300er...?
hat jeder:D
-
dann sag mir mal du einstellgott was stelle ich da ein ?
injektion per energie cycle ? 2 oder 4 mal ?
Was macht denn die kdfi?
sequentiell, semi-sequentiell? -
Au ja, auf`m IMM gibts ja auch nen Slalom, da können wir ja mal Rennen fahren....
Fahren, Lupi, fahren.... nicht schieben....:p -
im traum net wir werden alle fahren oki bis auf ratzi der wird irgendwann ein problem mit verbrauchten fossilen brennstoffen bekommen
??? Warum mustest du eigentlich schieben? kein Sprit mehr trotz Doppeltank?
Ich kann nich mehr, mein Bauch tut so weh vom lachen!!!
-
verfuckelt euch aber nicht ......:D
zum Glück hab ich den Scheixx vor jahren rausgehauen.
Ich müsste nur in die Garage gehen, dem Mini den Schlafanzug ausziehen und ihn vom accujogger abklemmen, reinsitzen und starten......ganz normal:thumpsup:
-
Faxen:D:D.
Bis ich soweit bin, hab ich den Flux Kompensator drin, der mit Bananenschalen und bissle Cola funktioniert:p.
Oder ich bin selber schon zu fossilem Brennstoff geworden. -
hat jeder:D
Dann machs wie Ralf, nimm nen 1430er... Die kanst du zählen....:D
-
Was macht denn die kdfi?
sequentiell, semi-sequentiell?bei sequentiell gibt solche einstellung nicht
ansonsten ist es egal ob 2 oder 4 mal, laufen tut beides beim 4 zylinder
-
Dann machs wie Ralf, nimm nen 1430er... Die kanst du zählen....:D
Und dann jedes Jahr einmal den ganzen Rotz auf der Werkbank sizieren....neeeeeee
-
Was macht denn die kdfi?
sequentiell, semi-sequentiell?kein plan woher soll ich das den wissen wenn ich einen plan hätte würde ich das wie dieter machen
den schlafi ausziehen ins audo sitzten starten und mir in die riffelblechunterwäsche machen
KLAS wieder eine fehlerquelle ausgeschlossen
-
Wenn die beiden Düsen parallel arbeiten, kannst Du auf 2 stellen.
-
hehe.....lupi....
leichte Sadomasochistische Neigungen was?
die hat,s dir angetan...gell...soll ich dich mal überfahren:D
-
Und dann jedes Jahr einmal den ganzen Rotz auf der Werkbank sizieren....neeeeeee
Einfach kann doch jeder....
Heute habe ich ein Rostnest gefunden.... Wird auch sofort beseitigt....:D
-
dauert bei mir noch nicht mal en jahr vermutlich.... kann mich ja kaum überwinden den nen tag stehn zu lassen...
nene en schön gemachter 1100er solls ein, haltbar und doch leistungsstark:)
-
bei sequentiell gibt solche einstellung nicht
ansonsten ist es egal ob 2 oder 4 mal, laufen tut beides beim 4 zylinder
Das wollt ich ja dem Handlungsschiebenden entlocken...:D
-
dauert bei mir noch nicht mal en jahr vermutlich.... kann mich ja kaum überwinden den nen tag stehn zu lassen...
nene en schön gemachter 1100er solls ein, haltbar und doch leistungsstark:)
Dann solltest du dir nen zweiten Motor besorgen, dann kannst du beides... Mini fahren und Motor aufbauen....;) -
Wenn die beiden Düsen parallel arbeiten, kannst Du auf 2 stellen.
hab ich glaube ich sogar
mal ne andere frage kann des sein das wenn meine lufttempanzeige 81grad anzeit das die kdfi automatisch nie einspritzdauer runtersetzt da das ding denkt der motor ist warm ?
Dieter jap ich steh auf deine uw !!! das musste einfach mal gesagt werden
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!