Für Nachteulen
-
-
-
Exacto..;)
170x120m....THW?
Habe ich von 1988-1996 durchgezogen. -
... aber Sitzen..:D
Sitzen geht bei mir grad nicht...Hab ja hier am Schreibtisch so 'nen großen Gummiball als Sitzgelegenheit... und der hat sich grad mit einem dumpfen Knall unter meinem zarten Körpergewicht "verabschiedet"...
Jetzt tut mir der Arxxx weh.
-
SchXX!(Nicht lachen!....)
Sorry, das tut mir leid!;)
-
Das mit dem Ball ist ne gute Ausrede,wenn Mann nicht mehr sitzen kann!:p;):D
-
Ich muss ja selber lachen...
Da suchste grad angestrengt nach Veits Smootha Gummigedöhns, und plötzlich sitzte ne Etage tiefer...
-
Oder der Rechner steht zu hoch..;)
-
Bin schon froh, dass mir die Schreibtischplatte nich noch en Kinnhaken gegeben hat.
-
Da machst was mit...;)
Sonst soweit alles, im "Rahmen"? -
Da machst was mit...;)
Sonst soweit alles, im "Rahmen"?
Soweit ja.Töchterchen macht mir etwas Sorgen, findet einfach keinen wirklich richtigen Job.
Und der Oppel macht mich fertig. Letztens hat die Bremse vorn links blockiert (ging nich mehr frei...)
-
Eieiei....
Naja, ist ja bald April...;) -
Bei mir braucht's den Mai...
So, ich leg mich mal ins Bett, morgen will ich die Abstellkammer entrümpeln...
-
Ja, ok...Mai...;)
Sehen uns ja bald wieder!;)
Dann gute Nacht... -
Gute Nacht und ein schneefreies Wochenende!
-
Gute Nacht und ein schneefreies Wochenende!
Geht so, morgen um 8.00 geht's weiter mit Dach räumen...
-
Geht so, morgen um 8.00 geht's weiter mit Dach räumen...
Da hab ich vermutlich auch schon gefrühstückt und sitz beinahe im Auto Richtung BCT-Fete....
Ich sollte mal pennen... aber statt dessen hab ich die Zeit genutzt und mich endlich mal zum IMM angemeldet...
-
Da hab ich vermutlich auch schon gefrühstückt und sitz beinahe im Auto Richtung BCT-Fete....
Grüss mir den Marco und seine Frau sehr herzlich von mir!;)
Ich sollte mal pennen... aber statt dessen hab ich die Zeit genutzt und mich endlich mal zum IMM angemeldet...Das hab ich immer noch nicht geschafft...weiß immer noch nicht womit ich fahre...
-
Exacto..;)
170x120m....von wegen du bist doch der sich da hinten anlehnt und faulenzt:p
-
moiiiin was los bei euch? nix los hier??
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!