• nee das sieht Kacke aus wenn ich mich einen Tag vor meinem langen Wochenende krank melde... Zumal ich dann recht viel in der Schule verpasse...

Du bist ja auch net meine Tochter, gell..... Bei der Berufsschule ist das ja auch ein wenig was anderes....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Gute pädagogen sind arme fahrlehrer :)

Das brutale an meinem blonchen ist die besteht vielleicht sogar und dann kann sie euch ohne mein beisein auf der strasse treffen :)

Wie kann man den hier ne spachaufzeichung reinstellen ?

• Blondie zu mir :

Lars wenn ich dann den schein hab hole ich dich mit auto ab !

Ich : da gibts sicherlich keine fossiele brennstoffe mehr :)

Sie ????????????????????????????

• Blondie zu mir :

Lars wenn ich dann den schein hab hole ich dich mit auto ab !

Ich : da gibts sicherlich keine fossiele brennstoffe mehr :)

Sie ????????????????????????????

Dein Glück.... Ihr Auto hat sicherlich keine Doppelbedienung.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• also ich vermute m al er wird wenn er gut läuft seine 60 mit dir packen, du musst bedenken wir haben nun geringere verdichtung, aber dafür brennt nix durch.... nun stellst mal anderst ein... normales benzinölgemisch... dann sollte er bei der bedüsung nun bläulich rauchen, so fährste nen tank dann die nächst kleinere. das machste solang bis hinten wenn de gas gibst nur noch weisser oder grauer rauch rauskommt... aber nicht weniger wie die original gehen:D

• also ich vermute m al er wird wenn er gut läuft seine 60 mit dir packen, du musst bedenken wir haben nun geringere verdichtung, aber dafür brennt nix durch.... nun stellst mal anderst ein... normales benzinölgemisch... dann sollte er bei der bedüsung nun bläulich rauchen, so fährste nen tank dann die nächst kleinere. das machste solang bis hinten wenn de gas gibst nur noch weisser oder grauer rauch rauskommt... aber nicht weniger wie die original gehen:D

Yes Sir.... Original war ja ne 70er drin, wenn dann gehe ich max auf die 78er....
    Habe ja derzeit auch noch ne 1:25er Mischung im Tank... Soll wohl genug Öl für den Anfang sein....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wie gesagt schau dass du das Originalmischungsverhältnis hast, damit du diese methode mit dem bläuen nutzen kannst..:) Ersten 20Km nur halb gas, danach dann leicht steigern. schneles hochdrehen am anfang unterlassen:D dann nach kannst so nach 30 40 km mal anfangen schneller zu beschleunigen.. nur volle lötte wür ich erst nach dem tank

• Kostet????

Wolltest du nicht demnächst nach Lippe ziehen???;)

1499 €

wo isn lippe ?
    wolltest du nicht nach Belgien ?

edit: google sagt liegt bei Bielefeld in der Ecke.

• Wie gesagt schau dass du das Originalmischungsverhältnis hast, damit du diese methode mit dem bläuen nutzen kannst..:) Ersten 20Km nur halb gas, danach dann leicht steigern. schneles hochdrehen am anfang unterlassen:D dann nach kannst so nach 30 40 km mal anfangen schneller zu beschleunigen.. nur volle lötte wür ich erst nach dem tank

Werde jetzt ganz schön gemütlich fahren.... Und dann nach einigen Tankfüllungen bekommt er richtig Stoff.....

Habe noch Modellbausprit mit 25% Nitromethan, dann geht die bestimmt gut....:D Kann ich dir dann den Motor nochmal schicken????

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!