halt dei goschn und geh schiebn:D
die zeiten des schiebens sind passe ab heute wird gefahren
halt dei goschn und geh schiebn:D
Echt???? Er läuft????? Wir sind der Meinung: Das war Spitze....:thumpsup:
boa ne oder? hast es geschafft?? juhuuuuu:thumpsup:
das ist in dortmund bei hornbach
das ist in dortmund bei hornbach
Kennst dich ja anscheinend gut aus da.....;)
boa ne oder? hast es geschafft?? juhuuuuu:thumpsup:
Echt???? Er läuft????? Wir sind der Meinung: Das war Spitze....:thumpsup:
das ihr aber immer wieder auf den gleichen blöden witz reinfallt
guido ich würd sagen wir ignorieren den in zukunft
Kennst dich ja anscheinend gut aus da.....;)
steht im hintergrund
Ich würde sagen, wir werden daran arbeiten das der Karren nie läuft.... Sollte er dennoch zum IMM gefahren kommen, werden wir mal etwas Wekzeug ansetzen das das die letzten km waren.....
ach was das könnt ihr gar net
steht im hintergrund
Wo steht da Dortmund?????
ach was das könnt ihr gar net
grani, hat der was gesagt????? Ich seh nix.....
Ich würde sagen, wir werden daran arbeiten das der Karren nie läuft.... Sollte er dennoch zum IMM gefahren kommen, werden wir mal etwas Wekzeug ansetzen das das die letzten km waren.....
meinst du sowas
komisch... geht net
was wer?
jaja du schwingste den lötkolben und grani vergisst die zündkerzen rauszubauen als ob das meiner motivation was ausmacht ich angaschier eh ein paar gutgebaute frauen die mich auf dem imm durch die gegend schieben nur das ihr vor lauter sabbern nemme wisst wie ihr heißt
meinst du sowas
Nö, viel zu auffällig.... Lieber einige viele Kleinigkeiten die den Lupi zur Verzwieflung treiben.....
achso paar falsche strippen ziehen:D so ich geh pennen, überleg mir nochn paar gemeinheiten. gute nacht dir und dem rest ausserm lupi...
achwas warn schäääääääääääääääääääääärz die auch gute nacht
jaja du schwingste den lötkolben und grani vergisst die zündkerzen rauszubauen als ob das meiner motivation was ausmacht ich angaschier eh ein paar gutgebaute frauen die mich auf dem imm durch die gegend schieben nur das ihr vor lauter sabbern nemme wisst wie ihr heißt
Wenn ich mit meinem schönen, "fahrenden" Mini vorbeikomme lade ich sie erstmal auf ne Spritztour ein... Dann stehst du ganz doof da und kannst wieder alleine schieben.....:p
Wo steht da Dortmund?????
Hornbach steht da.
na da
nu aber ade
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!