• her ich gugg da grad aufm schreibtisch... naja und da liegt noch ne kerze... ich schick se dann nach...

Was bei dir so alles aufm Schreibtisch liegt.....:eek:

Ich habe noch jede Menge Teelichter, gehen die nicht auch???:D:rolleyes:

Gruß...Mini-Guido ;)

• nimm lieber ne wunderkerze... ja die hab ich extra hingelegt dass ich se net vergess

Hast du ja auch net vergessen, ist ja immer noch da....
    So geht mir das auch oft, da lege ich was gut weg damit nix dran passiert und was ist, wenn ichs brauche finde ichs net wieder.... Seit wir nen ganzes Haus haben wird das immer schlimmer, so viel Platz zum verteilen.....:eek:

Gruß...Mini-Guido ;)

• So, Frau ist glücklich und hat mich auf der Heimfahrt über die Käffer gescheucht. Ich immer hart am und manchmal im Grenzbereich - sie immer locker lässig wie auf Schienen. :eek:

Quattro regelt! :thumpsup:

Brauch ich das jetzt auch? :rolleyes:

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• So, Frau ist glücklich und hat mich auf der Heimfahrt über die Käffer gescheucht. Ich immer hart am und manchmal im Grenzbereich - sie immer locker lässig wie auf Schienen. :eek:

Quattro regelt! :thumpsup:

Brauch ich das jetzt auch? :rolleyes:

Wer Autofahren kann braucht kein Allrad.....;) Der Walter hat mit nem Ascona B auch den ersten Allradlern gezeigt wo es langgeht.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wer Autofahren kann braucht kein Allrad.....;) Der Walter hat mit nem Ascona B auch den ersten Allradlern gezeigt wo es langgeht.....:D

Naja, meinen schweren Selbstzünder-Luftpumpen-Frontkratzer mit einem alten Ascona 400 zu vergleichen hinkt vielleicht auch etwas...

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Naja, meinen schweren Selbstzünder-Luftpumpen-Frontkratzer mit einem alten Ascona 400 zu vergleichen hinkt vielleicht auch etwas...

Das mag vielleicht sein, aber dein Frontkratzer ist sicher besser unterwegs als damals mein 1.9S.... Der war bei Schnee schon echt kacke..... Beim Gasgeben ging der hinten immer richtig hoch...:eek:
    Aber unser Astra schmeisst sein Heck auch ganz lustig durch die Kurven, trotz Frontantrieb....:confused:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Naja, meinen schweren Selbstzünder-Luftpumpen-Frontkratzer mit einem alten Ascona 400 zu vergleichen hinkt vielleicht auch etwas...

Mein selbstzünder mit luptpumpe und heckantrieb ist zwar auch schwer aber macht trotzdem spass :)

• Mein selbstzünder mit luptpumpe und heckantrieb ist zwar auch schwer aber macht trotzdem spass :)

Is ja auch eine Schleuder und kein Kratzer. Abgesehen davon soll deiner ja auch Freude beim Fahren machen...
    ...Sabines hat dagegen Vorsprung durch Technik :p

• Mein selbstzünder mit luptpumpe und heckantrieb ist zwar auch schwer aber macht trotzdem spass :)

Klar, mit ASR, ESP und son Kram..... Dwer kann wahrscheinlich nichtmal richtig driften....
    Ein Bekannter hat ne E-Klasse, so mit allem was man kriegen kann... Der ist voll langweilig bei dem Wetter, kein Rutschen, selbst wenn der in der Kurve aufs Gas latscht, sobald er anfangen will zu rutschen bremst`s und macht und tut....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Is ja auch eine Schleuder und kein Kratzer. Abgesehen davon soll deiner ja auch Freude beim Fahren machen...
    ...Sabines hat dagegen Vorsprung durch Technik :p

Früher, als ich noch große Autos brauchte, hatte ich mal nen Audi 100 Turbo quattro.... Machte schon Spaß.... Blinker raus und an allen vorbei.... Aber immer dran denken, bremsen tun die auch nicht besser als die Fronttriebler, das vergessen einige....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Klar, mit ASR, ESP und son Kram..... Dwer kann wahrscheinlich nichtmal richtig driften....
    Ein Bekannter hat ne E-Klasse, so mit allem was man kriegen kann... Der ist voll langweilig bei dem Wetter, kein Rutschen, selbst wenn der in der Kurve aufs Gas latscht, sobald er anfangen will zu rutschen bremst`s und macht und tut....

Da ist BMW etwas freundlicher zu den Kunden - zumindest bei der 3er Baureihe.

Aber ich denke mit einem 7er wird das ebensowenig wie mit einer E-Klasse gehen. Da darf man auch nciht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Richtig schön Driften ist aber dank fehlender elektronsicher "Helferlein" mit dem Horch machbar - einfach ein geniales Handling!

• Früher, als ich noch große Autos brauchte, hatte ich mal nen Audi 100 Turbo quattro.... Machte schon Spaß.... Blinker raus und an allen vorbei.... Aber immer dran denken, bremsen tun die auch nicht besser als die Fronttriebler, das vergessen einige....;)

Das hab ich meiner Madame schon intensiv eingeschärft und bislang hat sie es sich auch ganz gut gemerkt.

grani: Sommer ist so heiß - da wird man so träge bei... unser Hund findet das aktuelle Wetter viel besser :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!