Bist Du geflogen???
Ne! Musste doch erst meine betrunkene Frau abholen. Sind aber am Flugplatz vorbeigekommen.
Bist Du geflogen???
Ne! Musste doch erst meine betrunkene Frau abholen. Sind aber am Flugplatz vorbeigekommen.
Ach deshalb sollte sie fahren...:D:D
JumboHH federn angekommen ?
Glaube ja, seh ich erst am Wochenende
Ach deshalb sollte sie fahren...:D:D
Sie hat nochmal Gas gegeben, damit sie nich musste!
Glaube ja, seh ich erst am Wochenende
ja endlich gehts bei deinem weiter net das du noch spott ertragen musst weil deiner net läuft
Bei uns in der Familie hieß das immer: Gib Muddern noch nen Schnaps, damit wir die Heimfahrt besser ertragen...:D:D
Bei uns in der Familie hieß das immer: Gib Muddern noch nen Schnaps, damit wir die Heimfahrt besser ertragen...:D:D
Den hätte ich dan lieber getrunken, damit ich auf der Heimfahrt nix mehr mitkriege.
Das haben wir ohnehin..:D:D
die werden eher zu dir gesagt haben bub schau mal ich glaub der rechte hinterreifen ist platt und du durftest immer dem auto hinterherrennen
aber du hast dann für dich eine lösung gefunden
tz also lupi du hast dich seit deiner kindheit nicht verändert:D
grani, Motor fertig.....?
ja gele war damals schon selbstständiger eisverkäufer und jazzy lain hat mich dann reich gemacht
Wo du Recht hast...
Wusste halt damals noch nicht wie ******e er eigentlich mit seiner Locke aussieht...:D
grani, Motor fertig.....?
bring ihn morge zur post;)
bring ihn morge zur post;)
Fein.....
Dann kann er sich ja erstmal wieder ne Woche an lippische Luft gewöhnen und dann werde ich ihn einbauen.....
Fein.....
Dann kann er sich ja erstmal wieder ne Woche an lippische Luft gewöhnen und dann werde ich ihn einbauen.....
....oder der Laie würde sagen: Dekontaminieren...:D:D
Fein.....
ja tut mir leid dass so gedauert hat...:(
ja tut mir leid dass so gedauert hat...:(
èberhaupt kein Problem..... Wenn ich das selbst gemacht hätte, hätte das noch viel länger gedauert.....
èberhaupt kein Problem..... Wenn ich das selbst gemacht hätte, hätte das noch viel länger gedauert.....
bist da do sicher?
ja hatte das problem der kälte, der lack hat das nicht so weggesteckt.... habs nu hier oben im dachboden lackiert, neben meinem zimmer....:D:D:D hoff mutti findets net
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!