Aber die Schrauben verlöt Ich glaub lieber.
In 1,7mm Material passen nich viele Gewindegänge
loctite hochfest, teile vorher gut entfetten, und gut
Aber die Schrauben verlöt Ich glaub lieber.
In 1,7mm Material passen nich viele Gewindegänge
Moin Eulen......
juhuuu guido die dichtungen sind daaaa
Na dann gehts ja jetzt doch voran....:thumpsup: Hast du ihn schon weggeschickt...;)
Kleiner Scherz.... Habe noch bis nächsten Freitag frei, käme mir also gelegen wenns bis dahin klappen würde, sonst hast du noch ne Woche mehr Zeit, wenn ich Nachtdienst habe bastel ich bestimmt nicht am Moped....
wenn ich Nachtdienst habe bastel ich bestimmt nicht am Moped....
Och Guido, bisschen mehr Selbstvertrauen, oder hast Du Angst vor'm Laufen?:D
Och Guido, bisschen mehr Selbstvertrauen, oder hast Du Angst vor'm Laufen?:D
Isch hab doch noch n Opel....:p
Isch hab doch noch n Opel....:p
Ja richtig...;)
Wenigstens einer, der das Heimatland unterstützt...:D
Ja richtig...;)
Wenigstens einer, der das Heimatland unterstützt...:D
Tja, einer muss sich ja fürs Vaterland opfern.....;)
Ist der gut????
Der ist auch gut....
Tja, einer muss sich ja fürs Vaterland opfern.....;)
Hört sich ja fast nach einer Selbstkasteiung an
DEs Hammil sagt aber beim Vergaser-Tunen soll man ordentlich einen verlöten
ja das sollte ich schaffen:D es sei denn das sin die falschen.. dann rast ich da mal aus..... achja mir hen noch 2 oppels, hatten mal ne zeitlang 4
ja das sollte ich schaffen:D es sei denn das sin die falschen.. dann rast ich da mal aus..... achja mir hen noch 2 oppels, hatten mal ne zeitlang 4
Unser Opel haucht nur ende Februar sein Leben aus, dann kommt der böse TÜV-Mann.... Den schafft der nicht mehr.....
haben nen diplomat mit 3 liter was weiß ich denn, hab bis nu noch keine nummer gefunden sonst hätte rüdi mich schon utnerrichtet:D
nen signum 3,2 liter,
und damals nen vectra a 2 liter stufenheck, das war meiner ( hihi der ging wie sau wog ja nur 700kilo... und war gemacht)
und ein vectra a gt.
vectra a ( hihi der ging wie sau wog ja nur 700kilo... und war gemacht)
Wie geht das denn???? Haste Ballongas inne Reifen gemacht?????
absolut keine zusätzliche sachen, absolut grundausstattung... und dann eben noch so wie es geht leergeräumt ohne dass es auffällt
DEs Hammil sagt aber beim Vergaser-Tunen soll man ordentlich einen verlöten
ich weiß
1,7mm lange Schrauben zieht der Motor doch durch, musst also nnur Ersatz dabei haben, falls das Loctite versagt
falls das Loctite versagt
noch nie gehabt aber man kann noch mit einem gezielten schlag die schraube am ende etwas "breithauen" um sie zu sichern, sofern man sie nicht bündig abgeschliffen hat. ist bei Weber gasern und DK teilen sogar serie
Oder gleich die Säge nochmal ansetzen und 'schaftlos' bauen? Das wäre noch konsequenter...
wieso sägen? alles wegschrauben und direkte Bezinleitung in den Zylinder....
dunkeeeel?!?!?!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!