warn neuer 3er
Für Nachteulen
-
-
Moin moin eulen
-
moinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoinmoin
-
der is nun sauber, brauch nur die dichtungen noch:)
hui wers glaubt oder nicht, hab vorin begim ampelsprint nen bmw zersägt...:D
hab sogar zeugen:)Parkende BMW's zählen nicht! Muttis am Steuer auch nicht!
-
war defenetiv am fahren und der herr war etwa 40:)
-
Der hat sich nur gedacht,"oh wie süss,ein Mini,den lass vorbei und schau mir den mal von hinten an".:D
-
Zeit auf Kabel aufzurüsten
Hat sich erledigt, habe gerade meinen Zweiten Kauf in der Bucht getätigt!
12,99 €
-
Der Hatte wohl angst, dass deiner auf einmal ne Vollbremsung macht, hat sich vielleicht rumgesprochen.
ach was bin ich heute wieder gemein, ich liebe es!
-
Der hat sich nur gedacht,"oh wie süss,ein Mini,den lass vorbei und schau mir den mal von hinten an".:D
glaub ich nicht, er hat gemeint er müsse dann wo ich langsamer geworden bin kavaliermäßig vorbei, und sein gesicht mit dem hat einiges gesagt
-
-
BMW:
:D:D:D:D
-
les mal alles durch ich sagte en neuer 3er:p
hui lupi der is ja groß geworden, wann kommst ma was fuddan, angebot steht immer noch, bist eingeladen:) mama kocht
so bis inn er halben stund ich fahr schnell heim, normal.. mama is dabei
-
BMW:
:D:D:D:D
Hey das Dingens ist geil, bin ich selbst schon gefahren. Macht Geräusche wie ne Kreissäge, aber die Haare bleiben schön!
-
aber die Haare bleiben schön!
Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön....:D:D:D
les mal alles durch ich sagte en neuer 3er:p
Bin ich zum Lesen hier?
-
hui lupi der is ja groß geworden, wann kommst ma was fuddan, angebot steht immer noch, bist eingeladen:) mama kocht
ja das mim essen machen wir sobald ich mal zeit habe
jap der ist ein bissle gewachsen
-
Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön....:D:D:D
... ich hab, ich hab die Haare schön!
Dabei is alles!
-
Hey Lupi, ich dacht du fährst schon.
-
Hey das Dingens ist geil, bin ich selbst schon gefahren. Macht Geräusche wie ne Kreissäge, aber die Haare bleiben schön!
Du und schöne Haare?!
Das sah auf´m IMM last year aber anders aus.:D:pUnd ja ich weiss,das ich keine (mehr gewollt) habe.;)
-
-
Das ist klare Diskriminierung von Hamburgern...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!