was meinst Du, wie das im Salon getropft hat???
Wie, etwa auch das Lüften vergessen???:D:D:D
was meinst Du, wie das im Salon getropft hat???
Da lieb ich mir doch ne Heizung an Board, die kann man aber so schlecht mit einem Segel betreiben.
Da lieb ich mir doch ne Heizung an Board, die kann man aber so schlecht mit einem Segel betreiben.
Ähhh, ja, die Heizung war das Problem...weil die so gut geheizt hat, gab es Kondenswasser...:D:D
Yep!
Ausserdem war das da etwas komplexer...
Aber erzähl doch lieber mal von Deinem Garagenabenteuer. Wie sieht das Auto NACH dem Gruß der Tonne aus?
Nils
Äh, evtl. Diesel genehm?
Sauna kriegen wir hin, das ist nicht das Problem...
Nils
...aber die Schiffe sind i.d.R. scheixxe-isoliert...
Aber erzähl doch lieber mal von Deinem Garagenabenteuer. Wie sieht das Auto NACH dem Gruß der Tonne aus?
Nils
Mir doch egal...die Batterie sitzt hinten, die es zu beladen galt, daher, ich nix weiß, wie vorne Auto...:D:D
Nun, nix neues mehr? Dann mach ich auch die Muschi. Aber ICH fahre immerhin morgen noch Boot. Ha!
Nils
So'n Mist.
Hehe...Die 700m...:D:D:D
Moin Moin Eulen !
Was'n hier los?
nix (10zeichen)
Was'n hier los?
Nix bis gar nix.....:D
Nix bis gar nix.....:D
Heut haben sich die Paketdienste mal wieder gegenseitig die Klinke in die Hand gegeben:thumpsup:.
Jedes Päckle ein anderer, der erste vor 8.00h.
duuuuuuuunkeeeel
Dunkel war’s, der Mond schien helle,
Eis lag auf der grünen Flur,
Als der lars sehr Blitzesschnelle
den mini um die Ecke schob .
soso schiebst wieder, du sollst fahren junge, fahhhhhreeen!!!
Mooooooin!!!
Schön so'n freier Tag...
Moin Eulen.
Meiner wird aber noch Ende Januar lackiert, da Limora die Teile schon nach 1,5 Wochen geliefert hat.
so nun kommt ne runde bohlen sprüche
Keine der Eulen da ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!