hab au hungaaaa
Für Nachteulen
-
-
Ach hör mit Hunger auf, sonst mach ich mir ne Suppe oder Nudeln.
Dabei wollt ich heute nur den Joghurt essen.
Weil der wiegt nachher weniger als die Nudeln... -
Alles eine Frage der Menge..;)
-
@Lupi: hätt hier ja nen Spi stehen....is aber im Osten
-
Ich mag ja die meisten hamburger net aber ein paar sind ganz oki ups es ging ja ums essen
schubi ist ein bissle weit weg
-
nabend
vorhin den chinesen um die ecke mal ausprobiert, 6,30€ für 10 Mini Frühlingsrollen mit Süß-Saurer-Soße und en Schweinefleischgericht mit Reis. Und das ganze hat auch noch echt gut geschmeckt! -
Hast Du gesehen, wie der Chinamann ins Essen gespuckt hat oder vermutest Du es nur?
Nils
(ich habe es mal gesehen - Chinamann: nöööö...) -
Moin
Wer weiß was man schon alles gegessen hat ! -
Da hast Du recht. Habe als Schüler mal beim großen M gejobbt... Interessant, was späte Gäste da so ohne aufzumucken verputzt haben...
Nils
-
Was verstehst du unter späte Gäste ? Alkohlbeteubte ?
-
Nein, einfach Leute, die kurz vor Ladenschluß (aus dem Kino gegenüber) rein kamen. Da waren wir schon am Putzen. Und fanden es gar nicht komisch, dabei gestört zu werden...:)
Nils
...es hat sich NIE jemand beschwert...aber wir haben auch nur die Würzmischung dezent geändert... -
essseeeeeen huiiii
-
ne zum glück nich gesehen
aber is so en altes chinesisches ehepaar das den laden macht....die gibts seit locker 30jahren schon da...sehen vertrauenswürdig aus -
-
Gibts denn bei euch noch Katzen in der Nachbarschaft? Wenn nicht...
-
Gibts denn bei euch noch Katzen in der Nachbarschaft? Wenn nicht...
Du meinst, die Katzen spucken ins Essen??? Das traue ich denen nicht zu...:)Nils
-
Du meinst, die Katzen spucken ins Essen??? Das traue ich denen nicht zu...:)
Nils
Die Katzen sind das Essen!!!
-
Ach so... das ist nicht schlimm, glaube ich. Die meisten Tiere, die ich esse, haben 4 Beine. Lämmer, Schweine, Kälber, Pferde... Da geht noch was.
Nils
(und unsere Katzen zu Hause wurden immer korrekt ernährt...) -
Ich mag ja die meisten hamburger net aber ein paar sind ganz oki ups es ging ja ums essen
schubi ist ein bissle weit weg
...na ja, geht so, ich denk mal wenn du gleich mmorgen früh losschiebst..so vielleicht 2 Wochen??
-
soso:D:D .
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!