wow ok...
Für Nachteulen
-
-
wow ok...
Jaja, ich war fleissig;).
Und deshalb siehts jetzt so aus:
und von hinten:
Man sieht jetzt deutlich die Fraßspuren. Ich schleife die jetzt aber bis zu den Speichen, damit es nachher ein viel breiteres poliertes Bett ergibt.
-
Wow, das hät Ich nich gedacht dass die Revos so leicht sind!
-
wenn dir das so spass macht hab hier noch minilites liegen
-
und ich nen satz mille miglias.....
nach laaaaanger abstinenz meld ich mich doch glatt mal zurück für heut -
Hey Rüdiger,
jetzt sind die Dosen aber leer, oder? Das war dann aber keine Pulverbeschichtung, wobei 3 Schichten Lack sicher die selbe Wirkung haben.
Sieht auf jeden Fall sehr schick aus.;)
-
Hey Rüdiger,
jetzt sind die Dosen aber leer, oder? Das war dann aber keine Pulverbeschichtung, wobei 3 Schichten Lack sicher die selbe Wirkung haben.
Sieht auf jeden Fall sehr schick aus.;)
Eine und von einer den Rest hab ich noch:).
An Pulverbeschichtung beisst sich die Beize die Zähne aus, da geht wohl nur die Tauchbadentlackung, wenn man so dazu sagen kann.Aber jetzt hab ich eine gescheite Basis, mal sehen, was die Finger jetzt beim schleifen hergeben:D:D.
-
ohje bei mir geht grad der survivalwahn wieder durch...:D
-
duuuuunkel
-
duuuuunkel
kaaaalllllllt!
-
kaaaalllllllt!
Wieso?Heizung im Dutt?:D
Was macht Eure Nachbarin?:p -
Wieso?Heizung im Dutt?:D
Was macht Eure Nachbarin?:pBiss'l erkältet.
Höhööö!:D -
Wenn mir kalt ist, geh ich immer mit Laptop in die Wanne...:D
-
soso jaja und das netzteil schön ins wasser:D
-
soso jaja und das netzteil schön ins wasser:D
Hast Du etwa auch so ein Apfeldingsbums, was keine 30min ohne Steckdose läuft?:D:D
Mein Laptop arbeitet brav seine 4-5h ohne Steckdose...und dann ist das Wasser auch kalt..;) -
Hast Du etwa auch so ein Apfeldingsbums, was keine 30min ohne Steckdose läuft?:D:D
Mein Laptop arbeitet brav seine 4-5h ohne Steckdose...und dann ist das Wasser auch kalt..;)Wie nur 4-5h? Meiner schafft 7-8 :D:D aber mit Fieber wird einem ehh nich so schnell kalt
-
Wie nur 4-5h? Meiner schafft 7-8 :D:D aber mit Fieber wird einem ehh nich so schnell kalt
Standby?:D
-
6-7 stunden:p
-
Moinmoin juhu hole nachher mein neues spielzeug von mr grease kein plan was ich damit mache aber bin eben jäger und sammler
-
Moinmoin juhu hole nachher mein neues spielzeug von mr grease kein plan was ich damit mache aber bin eben jäger und sammler
Wofür hast jetzt schon wieder Geld verbrannt?;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!