no money:) das problem is sie schafft den unterhalt nicht.
Für Nachteulen
-
-
Ihr habt probleme - ich bin froh, wenn meine Madame mal nicht ganz so schnell um die Ecken fegt. Auf der Gerade schnell kann ja jeder sagt sie immer wenn ich meine sie könnte auf der AB etwas schneller fahren.
Aber Lupi hat schon Recht: Quer fahren machst du am besten estmal alleine und dann ganz vorsichtig bei deiner Madame damit anfangen. Alles andere wäre verantwortungslos.
Abgesehen davon möchte ich mal behaupten, dass du die kleinen Feinheiten des Mini Fahrwerkes und die richtige Dosierung beim Fahren nicht innerhalb von (wieviel Tage fährst du jetzt?) wenigen Minuten Fahren heraus hast.
Also schön alleine auf weitem Feld oder Parkplatz üben und verfeinern, irgendwie um die Ecke kommen zählt nicht.
Bin heute mit dem Quattro eines Bekannten auf einem dick verschneiten Wald-Parkplatz zwischen den Bäumen durchgedriftet. Natürlich nur so, dass ich mir sicher war, das Fahrzeug noch zu beherrschen. Denn 1. gehört es mir nicht und 2. bin ich in dem Moment auch für den Beifahrer Verantwortlich. Obwohl er mit gestattet hätte wesentlich schneller zu fahren...
Auch bin ich jedes mal wenn ich dich oder eurch dabei hatte auf absolute Sicherheit gefahren - wenn ich alleine unterwegs bin ist das manchmal was anderes...
...aber da trage ich nur die Verantwortung für mich und mein Auto, wenn das kaputt ist, schulde ich niemand etwas.dietmar
-
also um das klarzustellen: WENN ich mitm mini, mit dem ich nun schon immerhin gute 500km gefahren bin auch wenns nicht viel ist, quer fahre, dann NUR wenn NIX ausenrum ist, an stellen bei denen ich den untergrund GENAU kenne und dann so "schnell" fahre dass man schneller rennt... also um es genau zu sagen: sowas mach ich nur wenn wirklich KEINE gefahr besteht.
und aus meiner vectra-zeit kenne ich viele strecken die man quer gefahrlos fahren kannund dass du dein handwerk verstehst das weiß ich
-
und dass du dein handwerk verstehst das weiß ichDas hatte nichts mit meinem Handwerk zu tun. Rein Fahrerisch fehlt mir gerade die Übung mit dem Mini. Wollte ich den wieder richtig schnell bewegen, müsste ich sicher mehrere Wochen jeden Tag eine halbe Stunde fahren. Fahrten zwischen Arbeitsplatz und Wohnung zählen für mich da nicht (es hätte nur 4 schöne Kurven und alles wäre mehr oder weniger alter Asphalt - also langweilig ;))
dietmar
-
öhhhhhm also dafür waren wir letztens aber sau schnell unterwegs
-
öhhhhhm also dafür waren wir letztens aber sau schnell unterwegs
Das war gemütlich...
-
geil wenn das nur gemütlich war was is dann schnell bei dir:D
-
geil wenn das nur gemütlich war was is dann schnell bei dir:D
Bei mir ist schnell das, was bei Dir gemütlich ist:D:D.
-
soso hehe:D
-
soso hehe:D
Jaja,
ich bin da übers Gröbste hinaus;). -
soso.. was macht der commo
-
soso.. was macht der commo
Der hat sich seine Winterpause verdient:p.
-
ja ne is klar aber is alles weider ok und issa ganz nu?
-
ja ne is klar aber is alles weider ok und issa ganz nu?
Du kannst Zeug fragen......
Hab die Karre seit Wochen nicht mehr gesehen. -
tztz wolltest doch ma gugge:D
-
tztz wolltest doch ma gugge:D
Ich wollt viel......
Kommt als anders. -
du bisch wie mein vadder, der muss auch scon seit 10 jahren die diplo türen vom restaurator holen:D
-
du bisch wie mein vadder, der muss auch scon seit 10 jahren die diplo türen vom restaurator holen:D
So isch recht, noo net huudle:D:D
-
duuuunkeeeel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!