moin, moin,
ich will auch schnee
Hier kommts unaufhörlich runter. Zwar wie Puder, aber stetig:).
Holgi, wie siehts aus in Vancouver, schon alle am rumrennen? Ist ja bald was los dort;).
moin, moin,
ich will auch schnee
Holgi, wie siehts aus in Vancouver, schon alle am rumrennen? Ist ja bald was los dort;).
Argh! Wenn der nur Lupenrein wär...
http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-…=item19b8d86b0e
Hier ist die für die nächsten zwei Wochen ununterbrochener Dauerregen angekündigt. Gut in den Bergen wird das dann auch alles als Scnee runterkommen.
Ansonsten sind die hier immer noch am Bauen. Alles auf den letzten Drücker.
Bei mir vor Der Firma ist ein Deich der mit neuen Gehweg verschönert werden soll, da 500m entfernt irgend so ein Olympisches Eistadion gebaut wurde. Die haben im Juli schon mit dem Deich angefangen, aber man hat den ganzen Sommer höchstens nur Drei Leute meistens "nicht" arbeiten gesehen. Es ist eigentlich überhaubt nichts passiert.
Jetzt einen Monat davor arbeiten auf einmal 30 Leute bei schlechten Winterwetter. Soviel zur genialen Organisation.
Der neue Skytrain von Richmond zum Flughafen und dann nach Downtown wurde schon ende August eingeweiht. Das einzige Vernünftige Project. Hat ja auch nur 2 Milliarden $ gekostet.
Hätten die Stadtplaner vorher besser geplant währe das ganze unnötig. Wenn man ein normales Zugsystem beim Stadt entwerfen mit eingeplant hätte, hätte das ganze nur so 300 Mio gekostet.
Man muss bedenken vor 50 Jahren war Vancouver ein größeres Dorf wo keiner hinwollte. Es wurde halt immer nur planlos angebaut.
Der neue Skytrain von Richmond zum Flughafen und dann nach Downtown wurde schon ende August eingeweiht. Das einzige Vernünftige Project. Hat ja auch nur 2 Milliarden $ gekostet.
Hätten die Stadtplaner vorher besser geplant währe das ganze unnötig. Wenn man ein normales Zugsystem beim Stadt entwerfen mit eingeplant hätte, hätte das ganze nur so 300 Mio gekostet.
Man muss bedenken vor 50 Jahren war Vancouver ein größeres Dorf wo keiner hinwollte. Es wurde halt immer nur planlos angebaut.
Ich werds ja bald jeden Tag sehen;).
Ach ja, Holgi, wenn die Kamera auf Dich zielt, immer schön winken:D:D.
Wird glaube ich eher nicht passieren.
Bei den Ticketpreisen bleibe ich lieber zu Hause
dunkeeeeeel
dunkeeeeeel
du bist schon wieder zu früh es dämmert gerade
das liegt vermutlich daran dass mein auto nun fertig ist und ich nix zu tun habe:D:D
das liegt vermutlich daran dass mein auto nun fertig ist und ich nix zu tun habe:D:D
so willst du den lassen ?
dachte die rostschutzfarbe wird noch überlackiert
so willst du den lassen ?
dachte die rostschutzfarbe wird noch überlackiert
ach geh schieben, meine rostschutzfarbe fährt und hat frisch tüv, dein GFK-Geflicke auch?:D
ach geh schieben, meine rostschutzfarbe fährt und hat frisch tüv, dein GFK-Geflicke auch?:D
seit gestern ja und macht riesig spass
was genau ja?
was genau ja?
er fährt
achsooo mensch hätte ich das gewusst wär ich gekomme zum kontrolliere:D
achsooo mensch hätte ich das gewusst wär ich gekomme zum kontrolliere:D
hättest auch den wagen zum abschleppen fahren dürfen
war der denn von nöten?:D:D
Kack Schnee hier.... Kann jetzt wieder aufhören..
Wo ist denn die Klimaerwärmung wenn man sie mal braucht
huhu mel wie geht es dir? was los?:)
Auch wieder da...;)
War in der Tat kein Segeltörn für Mädchen...:D:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!