Was ist denn mit Deiner Liste, solltest Du 2 und 6 nicht bis zum Sonntag fertig haben ?
Für Nachteulen
-
-
Was ist denn mit Deiner Liste, solltest Du 2 und 6 nicht bis zum Sonntag fertig haben ?
stahlflexleitungen muss ich noch fertigen lassen
und die kdfi mache ich mit max rein
am sonntag werde ich ein paar kleinkruschtsachen machen carbontürverkleidungen einbauen , den comp richtig einbauen und verkabeln und noch ein paar kleinigkeiten
-
wie denn der wird vorm rechner festsitzen:D
-
stahlflexleitungen muss ich noch fertigen lassen
und die kdfi mache ich mit max rein
am sonntag werde ich ein paar kleinkruschtsachen machen carbontürverkleidungen einbauen , den comp richtig einbauen und verkabeln und noch ein paar kleinigkeiten
Dann werd ich doch noch vor Dir fertig
-
Dann werd ich doch noch vor Dir fertig
damit kann ich leben
hauptsache die minis fahren
ps fertig bin ich noch lange nicht
-
Stimmt, mir fehlen auch noch ein paar Kleinigkeiten...:D:D:D
-
fertig ist man nie oder
-
damit kann ich leben
hauptsache die minis fahren
Ich hab ja auch nicht gesagt, mit was ich vor Dir fertig bin
Fahren oder schieben ?
Schieben kann ich am Sonntag bestimmt....Also zumindest den Schnee...
-
Stimmt, mir fehlen auch noch ein paar Kleinigkeiten...:D:D:D
6m1234¶¢[]|{}≠¿'‘±±•æœ@∆ºª©ƒ∂‚å«∑€®†Ω¨⁄øπ•–…∞µ~∫√ç≈¥≤„¡“¶¢[]|œ@∆ºª©ƒ∂‚å≤¥≈ç√∫~µ∞…–æœπ@ø⁄¨Ω†®€∑«
oki wollte 6 Quadratmeter blech schreiben finde aber den 2er net
-
6m1234¶¢[]|{}≠¿'‘±±•æœ@∆ºª©ƒ∂‚å«∑€®†Ω¨⁄øπ•–…∞µ~∫√ç≈¥≤„¡“¶¢[]|œ@∆ºª©ƒ∂‚å≤¥≈ç√∫~µ∞…–æœπ@ø⁄¨Ω†®€∑«
oki wollte 6 Quadratmeter blech schreiben finde aber den 2er net
Hier ist der ³er.... :p
-
tztztz nen rechner haben und kennt sich net aus
-
³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³
Lalalalalalalalalalala..:D:D:D
-
tztztz nen rechner haben und kennt sich net aus
Da g'höre ich auch dazu:D:D.
-
Auch mal ein MOIN in die Runde werfen.....:D
Letzte Nacht heute.... Dann Bereitschafft, und das bei der Wettervorhersage, da sitze ich das ganze WE auf dem Trecker und bin am Schneeschieben....:(
-
²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²
Tütülütütü.....:D:D:D
-
ui wirst zum schneeschieber:D
-
¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹¹
Dumdiedumdiedummm...:D:D:D
...und Schluß!
-
ruh jetzt
-
ui wirst zum schneeschieber:D
Jau.... Das blöde ist nur, wir haben kein Salz mehr....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!