so moin ihrs komm grad aus de garag
Na wenn du so lange in der Garage warst, müsste der Motor jetzt ja fertig sein, gell.....:D:D:D
so moin ihrs komm grad aus de garag
Na wenn du so lange in der Garage warst, müsste der Motor jetzt ja fertig sein, gell.....:D:D:D
wurde zwar weitergepult uns so abeer fertig issa net
Die gelben?;)
ne die nach oben strahlen
ne die nach oben strahlen
Fast, die, die überhaupt strahlen...;)
oder so:D:D
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da bin ich mit 120km/h die L501 ohne Licht bei Nacht gefahren, weil ich mit Vollmond mehr gesehen hab, als mit Scheinwerfern...:D
wie lang is gerade diene nase:D
wurde zwar weitergepult uns so abeer fertig issa net
Dann glänzt der ja bald von innen.... Polierst du den innen auch noch???? Sieht doch bestimmt schön aus....:D
Dann glänzt der ja bald von innen.... Polierst du den innen auch noch???? Sieht doch bestimmt schön aus....:D
wenn du das willst, liefertermin verchiebt sich dann aber nach hinten
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da bin ich mit 120km/h die L501 ohne Licht bei Nacht gefahren, weil ich mit Vollmond mehr gesehen hab, als mit Scheinwerfern...:D
Jetzt hau mal nicht so auf die Kacke..... Als ich mim Autofahren angefangen habe hatten die schon ordentliche Lampen, und ich bin älter als du, du Jungspund....;):p
wenn du das willst, liefertermin verchiebt sich dann aber nach hinten
Och nö.... Dann reicht spülen....
Aber bitte mit Palmoliv, sonst gibts Spülhände.....;)
tzu da is jemand ungeduldig:D
Jetzt hau mal nicht so auf die Kacke..... Als ich mim Autofahren angefangen habe hatten die schon ordentliche Lampen, und ich bin älter als du, du Jungspund....;):p
Achja...die 8 Monate...:D:D
Ne ist wirklich so gewesen...war Ende August mit ganz komischem Wetter...
und ich weiß jetzt, das die DE-Scheinwerfer vom E30 nix taugen...;)
tzu da is jemand ungeduldig:D
Nur bisschen... Habe ja noch den Opel....
Bor bist du nen alter Sack.....:p
Bor bist du nen alter Sack.....:p
Zweiter,zweiter...:D:D
so isch gäh pennen. guts nächtle euch
Ne ist wirklich so gewesen...war Ende August mit ganz komischem Wetter...
und ich weiß jetzt, das die DE-Scheinwerfer vom E30 nix taugen...;)
Jaja, die DE-scheinwerfer:D.
Zu der Zeit hab ich Super7 zusammengenagelt, war so um 1996 rum, da mussten natürlich auch diese Schrottdinger verschafft werden. Bedingt durch die langen Gehäuse ist da dann der "Hammerhai" raus entstanden.
Muss mal schauen, ob ich ein Bild finde.
[YOUTUBE]
Klingt ganz schön aggresiv, der Gussklumpen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!